B
Boxer Ralf
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 122
Hallo Gemeinde!
Ich habe diese Woche nach der Winterpause meine Q mal wieder gestriegelt und was haben meine Heuschnupfenverschwollende Augen endeckt? Die Beulenpest an den Ventildeckeln
Also Augentropfen rein und ratz fatz im Blindflug zum
Dieser guckte mich relativ mitleidig an, als ich ihm offerierte, dass die Gewährleistung dieses Jahr im April abgelaufen ist.(wir reden hier über 2 Monate drüber)!!!!
Also mit dem Mitarbeiter raus aus dem Laden zum Tatort.
Nachdem er die Sche.... begutachtet hat und er seine Stirn in Falten gelegt hat, habe ich ihn gefragt, ob das die Qualität sein solle, die ich mit schlappen 16 Scheinen erkauft habe?
Er pflichtete mir bei, dass das eigentlich nicht i.O sei.
Also Kulanzantrag gestellt und wieder nach Haus gefahren.
Ach ja, die Daten meiner Q Bj. 04.2008 17000 KM gelaufen und Saison 04- 10 (also kein Winter, Salz etc.)
Die Blasen sind ziemlich extrem hinter den Hauptzündkerzenabdeckung (beide Seiten) und auch auf den Kühlrippen der Ventildeckel.
Hat jemand von Euch auch diese Symtome?
Wenn ja, wie wurde das von BMW gehändelt?
Gruß
Ralf
Ich habe diese Woche nach der Winterpause meine Q mal wieder gestriegelt und was haben meine Heuschnupfenverschwollende Augen endeckt? Die Beulenpest an den Ventildeckeln
Also Augentropfen rein und ratz fatz im Blindflug zum
Dieser guckte mich relativ mitleidig an, als ich ihm offerierte, dass die Gewährleistung dieses Jahr im April abgelaufen ist.(wir reden hier über 2 Monate drüber)!!!!
Also mit dem Mitarbeiter raus aus dem Laden zum Tatort.
Nachdem er die Sche.... begutachtet hat und er seine Stirn in Falten gelegt hat, habe ich ihn gefragt, ob das die Qualität sein solle, die ich mit schlappen 16 Scheinen erkauft habe?
Er pflichtete mir bei, dass das eigentlich nicht i.O sei.
Also Kulanzantrag gestellt und wieder nach Haus gefahren.
Ach ja, die Daten meiner Q Bj. 04.2008 17000 KM gelaufen und Saison 04- 10 (also kein Winter, Salz etc.)
Die Blasen sind ziemlich extrem hinter den Hauptzündkerzenabdeckung (beide Seiten) und auch auf den Kühlrippen der Ventildeckel.
Hat jemand von Euch auch diese Symtome?
Wenn ja, wie wurde das von BMW gehändelt?
Gruß
Ralf