R 1150 GS Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

Diskutiere Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen...
Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Moin,

ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen bzw. Verlängerungen ("Spoiler" bei TT) für die Handprotektoren aus altem Visiermaterial gebaut hat.

Kennt das jemand von euch oder hat zufällig einen Link für mich?

Bei Regen fände ich etwas mehr Schutz für die Finger ganz praktisch, dafür sind die BMW-Protektoren teilweise etwas klein (oder meine Hände zu groß...)

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
ich HATTE bei meiner 1150er auch die TT- Handprotektoren mit den normal großen Windabweisern dran.
Hab mir seinerzeit dann zusätzlich GRÖSSERE Windabweiser-Schilde dazu gekauft.
Ich hatte die nur ganz kurze Zeit montiert....dann wieder abgenommen.
Jedenfalls...die 1150er hab ich vor 5 Jahren verkauft.
Aber die beiden Windabweiser hab ich noch immer noch in der Tüte in der Schublade.
Die könntest haben wenn Du willst....für ein paar Euros + Versandkosten......sieht bestimmt besser aus als eine Bastellösung....Zur Entscheidungsfindung könnte ich Dir Fotos machen.... wenn Du Interesse hast.

Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Hi, Fotos wären super :)

Die "Bastellösung" war aus Visiermaterial, ergo klar durchsichtig, wenn auch nicht unsichtbar ;) daher sah das schon ganz schick aus, aber ich schau mir auch gern Alternativen an.

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Fotos

hier die Fotos.
ich seh gerade... ich hatte die Dinger nie verbaut.....siehe original verschweißtes Schraubentütchen....sind quasi neu.
Passen tun die auf die Handprotektoren von ACERBIS (die ich NICHT mehr habe...siehe Foto).... Touratech baute damals nur die Halter für die Handprotektoren....verkaufte dann aber das komplett passende Set, die an die 1150er gehörten.
Es gibt die kleinen Standart-Windabweiser.... und damals die extra Großen (die nicht Original Acerbis sind ... meiner Meinung nach)
handguards-acerbis-rally-brush-0.jpg1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG

Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Schade, dann passen die bei mir nicht - ich habe ja noch die Original BMW Protektoren dran. Und die Acerbis im ersten Bild fände ich auch etwas.. flashy.

Trotzdem danke für die Mühe mit den Fotos!

Thema:

Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?

Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen, ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
  • R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?

R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?: Täusche ich mich oder gibt es derzeit (26.10.2024) tatsächlich noch keine Zubehörteile von den üblichen Händlern? Mich interessiert, ob es für die...
  • Biete R 1250 GS Alu Koffer Erweiterung

Alu Koffer Erweiterung: Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe. Satz ist Original verpackt und Neu. Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut...
  • Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV

Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
  • Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV - Ähnliche Themen

• Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?

Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen, ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
  • R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?

R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?: Täusche ich mich oder gibt es derzeit (26.10.2024) tatsächlich noch keine Zubehörteile von den üblichen Händlern? Mich interessiert, ob es für die...
  • Biete R 1250 GS Alu Koffer Erweiterung

Alu Koffer Erweiterung: Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe. Satz ist Original verpackt und Neu. Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut...
  • Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV

Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
  • Oben