Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016

Diskutiere Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum 11. mal findet die 101 auf einem Teilstück der legendären Rennstrecke Stuttgart Solitude-Ring statt. Wir haben sie die letzten zwei Tage...
lc8skully

lc8skully

Themenstarter
Zum 11. mal findet die 101 auf einem Teilstück der legendären Rennstrecke Stuttgart Solitude-Ring statt. Wir haben sie die letzten zwei Tage besucht und eifrig geknipst. Für alle, die nicht dabei sein konnten unsere Fotostrecken auf dem Blog auf einer Spezialseite:https://moppedstuttgart.blogspot.de/p/blog-page_3.html

Im Übrigen: Selten sind derartig viele BMW Boxer Umbauten zu sehen wie auf der diesjährigen 101.

Wer sich es noch kurzfristig überlegt: Die 101 läuft noch bis morgen...

Grüße Skully

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Avatar hast du da. Danke für die Bilder, ich war auch vor Ort ab Freitag früher Nachmittag. leider ist der Empfang dort im Tal der Ahnungslosen mies bis nicht vorhanden.
Klasse auch die AftershowParty vor und im Zelt ggü dem Suzukistand. Ich war schon lange nicht mehr so be......seelt um halb drei Uhr morgens. leck mich fett. :eekek:

G

Gast 16234

Gast
klasse Avatar hast du da. Danke für die Bilder, ich war auch vor Ort ab Freitag früher Nachmittag. leider ist der Empfang dort im Tal der Ahnungslosen mies bis nicht vorhanden.
Klasse auch die AftershowParty vor und im Zelt ggü dem Suzukistand. Ich war schon lange nicht mehr so be......seelt um halb drei Uhr morgens. leck mich fett. :eekek:
d.h im Klartext: mit Deiner Restfetten kannst Du ein ganzes Fest retten :)

Respekt und Prost!

PS: Neid! ;)

Thema:

Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016

Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016 - Ähnliche Themen

• Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Erledigt Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024: Hallo zusammen, wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km

F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km: Nachdem ich längere Zeit als Mitleser bei euch reingeschaut habe, aber nie was zur F 900 GSA gelesen habe, möchte ich nun doch selbst was dazu...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km - Ähnliche Themen

• Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Erledigt Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024: Hallo zusammen, wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km

F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km: Nachdem ich längere Zeit als Mitleser bei euch reingeschaut habe, aber nie was zur F 900 GSA gelesen habe, möchte ich nun doch selbst was dazu...
  • Oben