erste Erfahrungen mit neuer ECM-Sitzbank

Diskutiere erste Erfahrungen mit neuer ECM-Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Heute meine lang ersehnte ECM-Bank ausgepackt, SOFORT auf meine 1150er GS draufgetan ( geht noch etwas streng drauf, da Polsterung...
T

tubser

Themenstarter
Hallo Leute
Heute meine lang ersehnte ECM-Bank ausgepackt, SOFORT auf meine 1150er GS draufgetan ( geht noch etwas streng drauf, da Polsterung komplett neu ) und augenblicklich Probegefahren.
Ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt, der Sitzkomfort ist um WELTEN besser als vorher, völlig neues Sitz-und Fahrgefühl. Leider beträgt die Wartezeit vom Einschicken bis zur Lieferung zur Zeit ca.5 Wochen, hart, wenn das Wetter gut ist.
Da die Sitzfläche breiter ist, sollte man die Bank ca. 1,5-2cm tiefer machen lassen, um am Ende auf den gleichen Beinabstand zum Boden zu kommen.
Besser im Winter machen lassen oder sich für die Zeit eine Ersatzbank beschaffen, ABER es Lohnt auf JEDEN Fall, die Bank ist ein Traum, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Grüße von tubser

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Wieviele KM gefahren?
(Ob ein neues Sitzmöbel geeignet ist oder nicht, weiss man immer erst nach ein paar Stunden Fahrt....)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.... wird schon passen, die wichtigen Worte sind ja extra GROSS geschrieben...

Thema:

erste Erfahrungen mit neuer ECM-Sitzbank

erste Erfahrungen mit neuer ECM-Sitzbank - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

Beeline Moto + App; erste Erfahrungen: Moinsen, nachdem meine Navilösungen über die Jahre immer voluminöser wurden, von 3,5'' über 4,3'' zu 5'' und ich jetzt mit dem letzten Navi...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...

Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...: Hallo zusammen, nach 10 Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und dazu meine CBR900rr aus 98 wieder...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?: Einen freundlichen Gruß an alle Biker(innen), gibt es denn schon erste praktische Erfahrungen für den neuen BMW Anzug Rallye Pro Schwarz (mit...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021? - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

Beeline Moto + App; erste Erfahrungen: Moinsen, nachdem meine Navilösungen über die Jahre immer voluminöser wurden, von 3,5'' über 4,3'' zu 5'' und ich jetzt mit dem letzten Navi...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...

Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...: Hallo zusammen, nach 10 Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und dazu meine CBR900rr aus 98 wieder...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?: Einen freundlichen Gruß an alle Biker(innen), gibt es denn schon erste praktische Erfahrungen für den neuen BMW Anzug Rallye Pro Schwarz (mit...
  • Oben