ersatzteile nach parkschaden ??!?

Diskutiere ersatzteile nach parkschaden ??!? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hey mädelz ! nachdem sie die gs meines freundes umgefahren haben, steht der junge nun mit seinem moped vor meiner tür und ich darf das wieder...
T

topflappen

Themenstarter
hey mädelz !

nachdem sie die gs meines freundes umgefahren haben, steht der junge nun mit seinem moped vor meiner tür und ich darf das wieder richten :-)

- links vorne kupplungshebel
- links hinten sozius raster inkl platte (ist an dem dreieck abgebroche)

beim freundlichen um die corner kosten die teile bei 3 tagen lz genau 138€ !

gibts da irgendwas passendes im nachbau oder anders irgendwie ersatz ?

wäre fein wenn mir mal wer bescheid gibt :-)

so long, ruhigen samstag noch mädelz !

mfg

da Topfinger

giovanni.b

giovanni.b

Modell
R 1100 GS
Hallo,
schau doch einfach in der eBucht nach oder versuchs bei Teilehändler wie Spängler in Weissenburg, Siebenrock, oder Stark in Lehrte bei Hannover oder ....
Da in deinem Profil nicht steht ob von Norden oder Süden kommst, .....

Falls ich Werbung für irgent einen Händler gemacht habe, Entschuldigung, nehmt dann einfach alles wieder raus.
Gruß

Thema:

ersatzteile nach parkschaden ??!?

ersatzteile nach parkschaden ??!? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Äh, schrieb ich irgendwo, das Du was kaufen musst? :gruebel:
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

Lebmann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Äh, schrieb ich irgendwo, das Du was kaufen musst? :gruebel:
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Oben