Ersatzteil(nummer) gesucht : Gummistopfen Gepäckbrücke F 650 GS/ Dakar...

Diskutiere Ersatzteil(nummer) gesucht : Gummistopfen Gepäckbrücke F 650 GS/ Dakar... im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein freundliches Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach den 4 Gummistopfen (s. Anhang) für die originale BMW Gepäckbrücke einer F650 GS...
K

Kurvenparker24

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2014
Beiträge
2
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Ich bin auf der Suche nach den 4 Gummistopfen (s. Anhang) für die originale BMW Gepäckbrücke einer F650 GS /Dakar (R13) Bj. 2005...
Diese Stopfen fixieren das Topcase. Sind aber wohl BMW E Teil nicht gelistet.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank & Grüße Ronald

Screenshot_20240731_063101_Kleinanzeigen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.288
Modell
GS (poly)
Verschoben und Überschrift sinnvoll geändert
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
559
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Bei Leebmann im ET-Katalog wirst Du fündig, allerdings nur mit Nummern, weil zumindest dort als "nicht verfügbar" gelistet…
IMG_0695.jpeg
IMG_0696.jpeg
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.950
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Die Gummis waren meiner Erinnerung nach im Lieferumfang des Topcases. Wer das BMW-Topcase nicht hatte, hatte auch nicht diese Gummistopfen. Von daher wahrscheinlich schwer zu kriegen
 
Thema:

Ersatzteil(nummer) gesucht : Gummistopfen Gepäckbrücke F 650 GS/ Dakar...

Ersatzteil(nummer) gesucht : Gummistopfen Gepäckbrücke F 650 GS/ Dakar... - Ähnliche Themen

  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

    1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

    Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

    Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell - Ähnliche Themen

  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

    1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

    Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

    Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Oben