ErledigtErsatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301
Diskutiere Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle,
im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt...
Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle, im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt und verlängert die Laufzeit um ca. das doppelte OHNE Akkuwechsel. Vor 1 Jahr gekauft und seit dem nur 2-3 mal benutzt. Zum Lieferumfang gehört der Akkupack + Schutzhülle, Ladekabel und 1 offener Gehäusedeckel für das original GoPro Gehäuse.
19 € incl. Versand, Paypal möglich.
Ersatzakku für SRL/SRL2: nachdem ich beim Tausch des Akkus beim meinem SRL die Platine wohl zerstört habe biete ich
den unbenutzten Akku zum Kauf an.
HSABAT 1200mAh...
Ersatzakku Navigator VI: Hallo,
hat jemand von euch schon mal einen Ersatzakku für den Nav VI gebraucht.
Ich finde nur bei Leebmann oder BMW direkt einen, aber der soll...
Sena SRL 2 Ersatzakku: Hallo Gemeinde,
in meinem Shoei Neotec II hab ich ein Sena SRL 2 verbaut. Leider ist nach dem Winter mein Akku, nach nur 2,5 Jahren genau so am...
Ersatzakku Sena 20 S: Hallo,
der Akku von meinem Sen aist nicht mehr gut. Ich hatte einen in Ebay gekauft, leider passt dieser nicht. Ist etwas zu groß. Weiß jemand...
Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM: Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee wo man einen Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM her bekommt?
Viele Grüße
Winfried
Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM - Ähnliche Themen
Ersatzakku für SRL/SRL2: nachdem ich beim Tausch des Akkus beim meinem SRL die Platine wohl zerstört habe biete ich
den unbenutzten Akku zum Kauf an.
HSABAT 1200mAh...
Ersatzakku Navigator VI: Hallo,
hat jemand von euch schon mal einen Ersatzakku für den Nav VI gebraucht.
Ich finde nur bei Leebmann oder BMW direkt einen, aber der soll...
Sena SRL 2 Ersatzakku: Hallo Gemeinde,
in meinem Shoei Neotec II hab ich ein Sena SRL 2 verbaut. Leider ist nach dem Winter mein Akku, nach nur 2,5 Jahren genau so am...
Ersatzakku Sena 20 S: Hallo,
der Akku von meinem Sen aist nicht mehr gut. Ich hatte einen in Ebay gekauft, leider passt dieser nicht. Ist etwas zu groß. Weiß jemand...
Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM: Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee wo man einen Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM her bekommt?
Viele Grüße
Winfried