Ersatzakku für Zumo 660

Diskutiere Ersatzakku für Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, bei dem von meiner Frau benutzten ZUMO 660 scheint der Akku nun endlich seinen Geist aufzugeben, das ist nach all den Jahren auch...
L

Lowrider1957

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
39
Ort
Mönchengladbach/Sasserath
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gemeinde,
bei dem von meiner Frau benutzten ZUMO 660 scheint der Akku nun endlich seinen Geist aufzugeben, das ist nach all den Jahren auch völlig ok.
Ich habe mich nun mal nach Akkus im Internet umgesehen und festgestelllt, daß die Original Garmin Akkus jenseits von Gut und Böse sind, preislich gesehen.
Aber mir ist auch aufgefallen daß bei nicth original Akkius ab und an das Problem auftauchen soll das das Gerät diesen nicht erkennt, wer hat da Erfahrung von Euch.

Danke für die Hilfe.


Reinhard
 
Thema:

Ersatzakku für Zumo 660

Ersatzakku für Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ersatzakku für SRL/SRL2

    Ersatzakku für SRL/SRL2: nachdem ich beim Tausch des Akkus beim meinem SRL die Platine wohl zerstört habe biete ich den unbenutzten Akku zum Kauf an. HSABAT 1200mAh...
  • Ersatzakku Navigator VI

    Ersatzakku Navigator VI: Hallo, hat jemand von euch schon mal einen Ersatzakku für den Nav VI gebraucht. Ich finde nur bei Leebmann oder BMW direkt einen, aber der soll...
  • Sena SRL 2 Ersatzakku

    Sena SRL 2 Ersatzakku: Hallo Gemeinde, in meinem Shoei Neotec II hab ich ein Sena SRL 2 verbaut. Leider ist nach dem Winter mein Akku, nach nur 2,5 Jahren genau so am...
  • Erledigt Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301

    Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301: Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle, im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM

    Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM: Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee wo man einen Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM her bekommt? Viele Grüße Winfried
  • Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ersatzakku für SRL/SRL2

    Ersatzakku für SRL/SRL2: nachdem ich beim Tausch des Akkus beim meinem SRL die Platine wohl zerstört habe biete ich den unbenutzten Akku zum Kauf an. HSABAT 1200mAh...
  • Ersatzakku Navigator VI

    Ersatzakku Navigator VI: Hallo, hat jemand von euch schon mal einen Ersatzakku für den Nav VI gebraucht. Ich finde nur bei Leebmann oder BMW direkt einen, aber der soll...
  • Sena SRL 2 Ersatzakku

    Sena SRL 2 Ersatzakku: Hallo Gemeinde, in meinem Shoei Neotec II hab ich ein Sena SRL 2 verbaut. Leider ist nach dem Winter mein Akku, nach nur 2,5 Jahren genau so am...
  • Erledigt Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301

    Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301: Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle, im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM

    Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM: Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee wo man einen Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM her bekommt? Viele Grüße Winfried
  • Oben