Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Diskutiere Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.468
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Danke für die schönen Vorschläge.
ach so ich sollte hinzufügen dass 2 Einzelzimmer/ 1 DZ bevorzugt werden.
Kein Schnarch Massenlager.. :-))
wir sind schon älter, brauchen den Schlaf , sonst können wir am nächsten Tag nicht flott fahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.640
Salü Klaus

Schreib doch mal den User Capricorn an, der wohnt in der Region, ev. hat er Insider Infos.
Ich lasse ihn grüssen.

Josef
 
Thema:

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

    Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

    Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Oben