Erledigt Ersatz Hallgeber inkl. Timing Anzeige (LED)

Diskutiere Ersatz Hallgeber inkl. Timing Anzeige (LED) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in dei Runde Habe noch einen neuen, ungebrauchten Hallgeber zu verkaufen. Es handelt sich um dieses Produkt: Hallgeber Q-TECH für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo in dei Runde

Habe noch einen neuen, ungebrauchten Hallgeber zu verkaufen.

Es handelt sich um dieses Produkt:

Hallgeber Q-TECH für 4-V-Boxer mit Rechteckstecker und Halltest Mini, ersetzt 12117673277 - Q-TECH

Wollte zuerst mit der 1150-er auf die Russlandreise, am Ende habe ich dann die leichte 650-er X-Challenge genommen.
Ersatzteil gekauft aber darum nie gebraucht.

Im Set:

Q-TECH Halltest mini

Prüf- und Einstellgerät für Hallgeber an BMW 4 - Ventilboxern mit REIHENSTECKER. Unentbehrlich zur genauen Zündeinstellung. Für einfache Montage bei Zündeinstellarbeiten ist der Halltester konzipiert. Der Halltester wird einfach zwischen Hallgeber und Kabelbaum eingesteckt und die Zündung eingeschaltet. Das Aufleuchten der LED zeigt exakt den Zündzeitpunkt an. Zur Stromversorgung wird das Bordnetz benutzt.

Ideal für unterwegs.

Würde es für 90 Euro überlassen, neu aktuell 178 Euro.

Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal werde ich wohl um den 19. -23. September in D sein und versenden.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Gruss, Stefan

Anhänge

X

xmds

Themenstarter
Modell
G650X ; R1200GS 07
Ist reserviert bis Zahlungseingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatz Hallgeber inkl. Timing Anzeige (LED)

Ersatz Hallgeber inkl. Timing Anzeige (LED) - Ähnliche Themen

• Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß - Ähnliche Themen

• Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Oben