Ersatz für Federsplint Bremse
Diskutiere Ersatz für Federsplint Bremse im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht hilfts einem, denn wenn der Federsplint für die Sicherung des Bremsbelagstifts weg oder defekt ist, wird's ärgerlich :mad:.
Neuer...
QTom
Themenstarter
Vielleicht hilfts einem, denn wenn der Federsplint für die Sicherung des Bremsbelagstifts weg oder defekt ist, wird's ärgerlich
.
Neuer Federsplint? selbst in der Dosenwerkstatt nicht zu bekommen und beim
nur im Satz für 13,00 €.
Ersatz habe ich im RC-Car-Bereich gefunden. Nennen sich Karosseriesplinte, sind 14 mm lang und kosten im 10er-Pack ganze 2,80 €. Das abgebildete Fabrikat ist nur beispielhaft.
gerd_
Hi
Bei meinem Schraubentandler gibt's die Dinger ähnlich wie das Original. Nur ohne den abgeklappten Winkel.
gerd
Thema:
Ersatz für Federsplint Bremse
Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander,
ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?: Hallo,
an meiner GS habe ich den Wipp-Taster für ABS und ESA am linken Kombischalter verloren. Der war vor ein paar Tagen einfach weg!
Nun habe...
Handy-Navigation - Ersatz für Samsung Xcover 4 gesucht: Hi zusammen!
Ich navigiere seit über 4 Jahren mit dem Samsung XCover 4 und Kurviger oder auch mal Maps (wenn es schnell gehen muss). In letzter...
Ersatz für Daytona Touring Star GTX: Hallo Gemeinde,
vor 14 Jahren habe ich bei Louis für 270 Euro das bislang teuerste Paar Schuhe meines Lebens gekauft, ein Paar Daytona Touring...
USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann.
Verkauf wegen...
Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander,
ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?: Hallo,
an meiner GS habe ich den Wipp-Taster für ABS und ESA am linken Kombischalter verloren. Der war vor ein paar Tagen einfach weg!
Nun habe...
Handy-Navigation - Ersatz für Samsung Xcover 4 gesucht: Hi zusammen!
Ich navigiere seit über 4 Jahren mit dem Samsung XCover 4 und Kurviger oder auch mal Maps (wenn es schnell gehen muss). In letzter...
Ersatz für Daytona Touring Star GTX: Hallo Gemeinde,
vor 14 Jahren habe ich bei Louis für 270 Euro das bislang teuerste Paar Schuhe meines Lebens gekauft, ein Paar Daytona Touring...
USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann.
Verkauf wegen...