Z
Zappzerapp
Themenstarter
Hi, seit Jahren fahre ich den Conti TrailAttack2 F.
Nun ist jeder euphorisch über den Nachfolger RoadAttack3, insbesondere wegen seiner Klebeeigenschaften.
Als Tourenfahrer ist es mir egal, wie er in den Kurven klebt (Grenzbereich), ich stehe eher auf Langlebigkeit.
Hinten fahre ich noch den TA2 (ca 60 %) , vorne muss ich jetzt Ersatz aufziehen.
Ich tendiere zum RoadAttack2 Evo (WebSite Conti), der ja ein gleiches Profil hat wie der TrailAttack2.
2 Fragen: Gibt es für den RA2Evo auch eine F-Ausführung (BMW) ?
oder würdet ihr eher zum neuen RoadAttack 3 raten ?
Nun ist jeder euphorisch über den Nachfolger RoadAttack3, insbesondere wegen seiner Klebeeigenschaften.
Als Tourenfahrer ist es mir egal, wie er in den Kurven klebt (Grenzbereich), ich stehe eher auf Langlebigkeit.
Hinten fahre ich noch den TA2 (ca 60 %) , vorne muss ich jetzt Ersatz aufziehen.
Ich tendiere zum RoadAttack2 Evo (WebSite Conti), der ja ein gleiches Profil hat wie der TrailAttack2.
2 Fragen: Gibt es für den RA2Evo auch eine F-Ausführung (BMW) ?
oder würdet ihr eher zum neuen RoadAttack 3 raten ?
Zuletzt bearbeitet: