Ersatz-Boardsteckdose

Diskutiere Ersatz-Boardsteckdose im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, meine eingebaute Boardsteckdose ist defekt. Ich finde im Internet leider nichts wo ich das Teil nachkaufen kann. Kann mir jemand einen...
F

Funny-GS

Themenstarter
Hallo, meine eingebaute Boardsteckdose ist defekt.
Ich finde im Internet leider nichts wo ich das Teil nachkaufen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Teilenummer: 61347714741, irgendwas bei 35 €. Zu bestellen z.B. bei Leebmann.

G

gstommy68

Hallo

was immer du auch mit ner BOARDSTECKDOSE meinst (Bordsteckdose?) mal schauen ob sie nicht wieder instand gestetzt werden kann ggf erst mal Sicherung kontrollieren (falls noch kein Can Bus)

gruß
gstommy68

Thema:

Ersatz-Boardsteckdose

Ersatz-Boardsteckdose - Ähnliche Themen

• Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß - Ähnliche Themen

• Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Oben