ERLEDIGT! TomTom Rider 550 Startton Trommeln wie ausschalten?

Diskutiere ERLEDIGT! TomTom Rider 550 Startton Trommeln wie ausschalten? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ihr Lieben, Weiß jemand, wie man diesen Trommelwirbel beim TomTom Rider 550 beim Einschalten des Navis abschalten kann? Ich empfinde es...
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,

Weiß jemand, wie man diesen Trommelwirbel beim TomTom Rider 550 beim Einschalten des Navis abschalten kann? Ich empfinde es leider als sehr "störend"😖

Dankeschön vorab...

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Aus dem www

Leider kann man diesen Ton (Trommelgeräusch) nicht abschalten.
Wenn das gerät in den Ruhemodus versetzt wird und dann neu Startet ertönt das Trommelgeräusch nicht.
Im Handbuch wird beschrieben wie man es in den Ruhemodus setzt.
TomTom Rider – Benutzerhandbuch

BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Aus dem www

Leider kann man diesen Ton (Trommelgeräusch) nicht abschalten.
Wenn das gerät in den Ruhemodus versetzt wird und dann neu Startet ertönt das Trommelgeräusch nicht.
Im Handbuch wird beschrieben wie man es in den Ruhemodus setzt.
TomTom Rider – Benutzerhandbuch

Das hatte ich auch schon gefunden, - aber das Gerät dauerhaft im Ruhemodus zu belassen, auch wenn man mal länger nicht fährt, wollten wir nicht, es soll schon komplett ausgeschaltet sein...und dann beim nächsten Start möglichst ohne Trommelwirbel angeschaltet werden können...

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Kirchenglocken morgens um 6h sind schlimmer, oder? Habe ich noch nie gelesen, dass man das irgendwie ausschalten könnte. Aber wenn du die Tondatei im tomtom findest, könntest du die mal umbenennen.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
das bekommst nicht weg.
außer du öffnest das gerät und klemmst den lautsprecher ab. einzige möglichkeit.
ansonsten hinnehmen wie es ist.
aber frage:
beim statt des motorrads stört dich der anlasser oder im betrieb der motor nicht?
ich habs mal zeitlich grad nachgemessen: 1,5 sek. einschaltton...
naja...

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
stimmt!
normalerweise nehm ich ein messer... weil wenn man was messen will nimmt man ein messer... logisch, oder?

aber ich hab mich mal soweit rausgewagt und nen löffel genommen!
ging auch ganz gut... konnte halt nur immer ½ sekunden messen. für 1/10-tel hats nicht gereicht von der genauigkeit, da der löffel

a) nicht ganz rund sondern leicht elliptisch ist
und
b) er keine zacken hat zur unterteilung...

deswegen nur ½e sekunden möglich...
vom oberen totpunkt bis zum unteren und dann wieder hoch zum oberen tp...

grüße an alle zum sonntag bei angenehmen temperaturen vom walle

BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
das bekommst nicht weg.
außer du öffnest das gerät und klemmst den lautsprecher ab. einzige möglichkeit.
ansonsten hinnehmen wie es ist.
aber frage:
beim statt des motorrads stört dich der anlasser oder im betrieb der motor nicht?
ich habs mal zeitlich grad nachgemessen: 1,5 sek. einschaltton...
naja...
Danke für die Info

BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Thematik hat sich erledigt!
Administrator bitte gerne löschen, dankeschön

Thema:

ERLEDIGT! TomTom Rider 550 Startton Trommeln wie ausschalten?

ERLEDIGT! TomTom Rider 550 Startton Trommeln wie ausschalten? - Ähnliche Themen

• Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT

Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT: Ich würde gerne wissen wer der Hersteller des Tomtom Rider V4 Halterung ist ( Wuderlich, Turatech) da ich ihn verkaufen möchte.
  • Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT - Ähnliche Themen

• Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT

Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT: Ich würde gerne wissen wer der Hersteller des Tomtom Rider V4 Halterung ist ( Wuderlich, Turatech) da ich ihn verkaufen möchte.
  • Oben