ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben
Diskutiere ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring).
Wenn jemand was rumliegen hat...
oldy007
Themenstarter
Hallo,
suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring).
Wenn jemand was rumliegen hat bitte anbieten - Danke
g&s
Moin aus Niedersachsen,
dürfte der gleiche sein wie RT 1100.
Ich schau morgen mal. sollte eigentlich noch da sein.
Grüße, Horst
DXBGS
Das Ding gibts in der Bucht für 12.-€
oldy007
Themenstarter
Hi,
habe bereits nachgesehen - thx fuer die Info - da lohnt fast eher den Ring einfach vorsichtig wegzuflexen und die Schrauben dann mit einer Wapu zu packen - Gruss
DXBGS
Warm machen zu rausdrehen trotzdem nicht vergessen
DXBGS
Wie hast es jetut hin bekommen?
oldy007
Themenstarter
Hallo,
Lösung letzlich wie hier auch schon beschrieben - Torx Bit eingeschlagen und dann gehts...ist zwar eine harte Methode aber ich hatte jemanden der dass beruflich dauernd macht - Gruss
Thema:
ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben
Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt: Mein gutes Öhlins muss in den Service.
Ohne ist schlecht fahren.
Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......: hallo in die Runde,
ich bin Ralf und bin neu hier im Forum....
verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen...
Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen: Gibt es jemanden aus Berlin (B-Tempelhof), der mir etwas (eine Motorradscheibe/Kunststoff, ca. 50x40x15cm) per Post senden würde? Der Anbieter...
ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht: Hallo,
ich suche einen originalen Rädersatz für die R100 GS PD (Bj. 1995) ohne Schlag und unfallfrei. Besten Dank für Tipps und Angebote. Bitte...
Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt: Mein gutes Öhlins muss in den Service.
Ohne ist schlecht fahren.
Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......: hallo in die Runde,
ich bin Ralf und bin neu hier im Forum....
verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen...
Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen: Gibt es jemanden aus Berlin (B-Tempelhof), der mir etwas (eine Motorradscheibe/Kunststoff, ca. 50x40x15cm) per Post senden würde? Der Anbieter...
ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht: Hallo,
ich suche einen originalen Rädersatz für die R100 GS PD (Bj. 1995) ohne Schlag und unfallfrei. Besten Dank für Tipps und Angebote. Bitte...