Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Diskutiere Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
Norritt

Norritt

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2024
Beiträge
10
Ort
Aachen
Modell
R1250GS
Hi

hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230?

Das Thema gabs hier schonmal ist aber zu, und Google spuckt das Dokument leider auch nicht aus.
Meine Papier ABE hat leider n Wasserschaden erlitten.

Und ja ich weiss das ich Wunderlich direkt anschreiben kann, was ich auch tun werde wenns hier keiner hat.

Aber Danke schonmal und schönen Gruß!
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
790
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Schreib Wunderlich direkt an die schicken sie dir dann als PDF hat bei mir auch so geklappt
 
Norritt

Norritt

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2024
Beiträge
10
Ort
Aachen
Modell
R1250GS
So, Thema erledigt. Hab sie freundlicherweise erhalten.

Vielen Dank dafür!
 
Thema:

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842 - Ähnliche Themen

  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

    Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

    Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

    erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

    Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

    Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

    Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

    erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

    Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • Oben