ERGO Schaumkit R100GS PD

Diskutiere ERGO Schaumkit R100GS PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem ERGO Bezug und Schaumkit fuer die R100GS PD? Die Sitzbank wird nicht mehr hergestellt, daher scheint mir der...
M

mgelso

Themenstarter
Modell
R100GS PD
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem ERGO Bezug und Schaumkit fuer die R100GS PD? Die Sitzbank wird nicht mehr hergestellt, daher scheint mir der Kit die einzige Option zu sein.Danke...

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

Die Ergo - Sitzbank für die R100GS wird doch nach wie vor bei Wunderlich zum Preis von 199,80 Euro im Tausch vertrieben.

Bei einem Setpreis zum Selbermachen von 134,90 würde ich mir an deiner Stelle die Arbeit sparen.

Gruß aus Bayern

MAX

Zuletzt bearbeitet:
M

mgelso

Themenstarter
Modell
R100GS PD
Leider ist dem nicht so, hier die email von Wunderlich:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir in der Sitzbankfrage für alle 2V Modelle zur Zeit in Größeren Schwierigkeiten stecken.

Es ist zur Zeit leider nicht absehbar ob und wann wir wieder für Ihr Modell Sitzbänke anbieten werden."

Gruss,

mk66

mk66

Hallo,

ruf´doch einfach mal bei Kahedo an. Soweit ich mich erinnere, hat Wundersam die Sitzbänke dort machen lassen.

Grüße
Marcus

F

FeuerFritz

ja, stimmt auf meiner steht: "Wunderlich made by Kahedo" Nachhaken rentiert sich die Bank ist gut.

FF

M

mgelso

Themenstarter
Modell
R100GS PD
Vielen Dank fuer die Infos.
Sitzbank bei kahedo bestellt, kommt in 4 Wochen.

Es sieht so aus als wenn Kahedo und Wunderlich nicht mehr zusammen arbeiten:cool:

Gruss aus Florenz

Thema:

ERGO Schaumkit R100GS PD

ERGO Schaumkit R100GS PD - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Oben