Diskutiere ERGO Schaumkit R100GS PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem ERGO Bezug und Schaumkit fuer die R100GS PD? Die Sitzbank wird nicht mehr hergestellt, daher scheint mir der...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem ERGO Bezug und Schaumkit fuer die R100GS PD? Die Sitzbank wird nicht mehr hergestellt, daher scheint mir der Kit die einzige Option zu sein.Danke...
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen,
ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder - Ähnliche Themen
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen,
ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...