Suche Ergo 3D+ von Wunderlich

Diskutiere Ergo 3D+ von Wunderlich im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, wenn jemand noch ungenutzt eine im Regal zu Liegen hat möge mir bitte anbieten. Nach einem Sturz im Off benötige ich nur die...
drevi

drevi

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
277
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Hallo Gemeinde,

wenn jemand noch ungenutzt eine im Regal zu Liegen hat möge mir bitte anbieten.

Nach einem Sturz im Off benötige ich nur die Scheibe, Mechanik ist unversehrt erhalten.

Danke im Voraus
Zoltan
 
I

Iamclean

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
30
Hab hier eine rumliegen.
Allerdings nur komplett.
Gruß Holger
 
Thema:

Ergo 3D+ von Wunderlich

Ergo 3D+ von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich ERGO 3D Zusatzscheibe mit ABE

    Wunderlich ERGO 3D Zusatzscheibe mit ABE: Verkaufe hier meine Wunderlich Zusatzscheibe. Zustand. siehe Bilder. Mit ABE Preis: 65,-€ inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich ERGO 3D Zusatzscheibe mit ABE

    Wunderlich ERGO 3D Zusatzscheibe mit ABE: Verkaufe hier meine Wunderlich Zusatzscheibe. Zustand. siehe Bilder. Mit ABE Preis: 65,-€ inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Oben