Erfahrungsbericht Shoe wax eco
Diskutiere Erfahrungsbericht Shoe wax eco im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit...
Andi#87
Themenstarter
Moin,
wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit speziell dafür geeignetem.
Eher ungläubig, habe ich mir dann ein Döschen bestellt.
Shoe Wax Eco
Ergebniss....Ja, es schmiert, dicht ist dicht, aber nach dem ersten festeren Regenguss ist von dem Wax nix mehr auf dem Stiefel. Also: Durchgefallen.
Thema:
Erfahrungsbericht Shoe wax eco
Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde.
Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi,
gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein.
Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine:
a) Schuberth C5 umrüsten auf E2
oder/und
b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten...
Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde.
Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi,
gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein.
Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine:
a) Schuberth C5 umrüsten auf E2
oder/und
b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten...
Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...