Erfahrungsbericht: Navigator 5 und SHO1 (Scala Rider)

Diskutiere Erfahrungsbericht: Navigator 5 und SHO1 (Scala Rider) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Falls jemand in die gleiche Richtung gehen will, und sich über Kompatibilität etc. Gedanken macht, dem kann ich folgende...
T

The_Nobody

Themenstarter
Hallo zusammen

Falls jemand in die gleiche Richtung gehen will, und sich über Kompatibilität etc. Gedanken macht, dem kann ich folgende Funktionalität bestätigen:
- Nav 5
- SHO1
- Handy

Handy und SHO1 können ans Nav 5 gekoppelt werden. Im Anschluss stehen die Telefonfunktionalitäten über das Handy zur Verfügung (auch Garmin SmartLink für Wetter etc.) und die Wiedergabe von Musik und Navigationsansagen über das SHO1 funktioniert ebenfalls.
Was ich nicht bzw. noch nicht getestet habe sind erweiterte Funktionalitäten wie Music Sharing auf 2 Systeme (Fahrer und Beifahrer) bzw. wie es sich bei gleichzeitigem Kommunizieren zwischen 2 Scalas inkl. Music und Navi verhält, hier werde ich noch Erfahrungen nachreichen.

Falls wer eine spezifische Frage oder was getestet haben will, einfach melden.

Lieben Gruss
Denyo

Thema:

Erfahrungsbericht: Navigator 5 und SHO1 (Scala Rider)

Erfahrungsbericht: Navigator 5 und SHO1 (Scala Rider) - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km

Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi, gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein. Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen

Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen: Vorweg zur Info: ich verwende zur Erstellung von Routen am PC das Programm TYRE. TYRE ist sehr einfach in der Handhabung und unterstützt für den...
  • Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon

Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde. Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
  • Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km

Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi, gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein. Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen

Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen: Vorweg zur Info: ich verwende zur Erstellung von Routen am PC das Programm TYRE. TYRE ist sehr einfach in der Handhabung und unterstützt für den...
  • Oben