Erfahrungen??? Wer kennt diesen Shop???

Diskutiere Erfahrungen??? Wer kennt diesen Shop??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon mal jemand in diesem Shop (net4moto Motorradzubehör) was bestellt? Hätte da eine Hose gefunden, nur gibt das Netz keine Infos ob...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
651
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

hat schon mal jemand in diesem Shop (net4moto Motorradzubehör) was bestellt? Hätte da eine Hose gefunden, nur gibt das Netz keine Infos ob der OK ist oder nicht.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.306
bei "kasse" gibts "ssl verbindungsfehler" .. sehr unseriös :confused:
 
Thema:

Erfahrungen??? Wer kennt diesen Shop???

Erfahrungen??? Wer kennt diesen Shop??? - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

    Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

    Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer kennt motoin und wer hat Erfahrung damit

    Wer kennt motoin und wer hat Erfahrung damit: Hallo zuammen , wer kennt Motoin und wer hat Erfahrungen. Firma ist in Aachen. Habe hier Bekleidung bestellt, Geld wurde sofort abgezogen...
  • Wer kennt motoin und wer hat Erfahrung damit - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

    Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

    Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer kennt motoin und wer hat Erfahrung damit

    Wer kennt motoin und wer hat Erfahrung damit: Hallo zuammen , wer kennt Motoin und wer hat Erfahrungen. Firma ist in Aachen. Habe hier Bekleidung bestellt, Geld wurde sofort abgezogen...
  • Oben