Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

Diskutiere Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten. Könnt ihr mir was über die Qualität und...
Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Hallo zusammen.

Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten.
Könnt ihr mir was über die Qualität und Langzeiterfahrung sagen?
Oder ist aus gleichen Hause der Airflow besser geeignet für den Sommer?

Gruß Marc.

Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Gibt es keine Erfahrungen zum Venting?

arnd05

arnd05

hi marc,

ich besitze diesen seit einigen jahren.
zunächst mal ist er tatsächlich extrem luftdurchlässig, was bei heissen temperaturen ja durchaus prima ist.
andererseits ist er schwarz (ja kontraproduktiv) und ich persönlich empfinde das tragegefühl als sehr unangenehm, da er sehr steif ist und sich extrem nach plastik anfühlt. schlussendlich habe ich an der jacke im rücken eine stelle an der anscheinend ein sehr "drahtiger" nähfaden nach innen absteht, der mir beim fahren häufig in den rücken piekst.
ich selbst trage ihn deshalb fast nie......

gruß

arnd

Thema:

Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Oben