1100gs-pit
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.10.2017
- Beiträge
- 78
- Ort
- Saarpfalzkreis
- Modell
- schon alles mögliche (24 Mopeds) gefahren, z.Zt. 11erGS
Hallo an die Boxergemeinde!
An meiner 97er 11er GS ist eine Komplettanlage von SR Racing verbaut!
Ich hatte das Motorrad in dem Zustand im Juni gebraucht mit 45.000km gekauft.
Da alle Rechnungen der Inspektionen von BMW NL inkl. der 40.000km Inspektion vorhanden waren (auch die SR Anlage wurde dort als "angeliefert" verbaut, gehe ich davon aus, dass die Q ansonsten "Original" ist! LuFi + Ansaugrohr sind auch Original.
Leider habe ich von der SR Anlage keine Leistungsdiagramme o.ä.
Die GS läuft super (kein KFR) und klingt sehr gut, jedoch habe ich keinen Vergleich wie sie mit der Originalanlage läuft?
Wer hat die gleiche Anlage und kennt sich aus?
Bringt die SR mehr Leistung oder Drehmoment?
Ist die auf den Original Zustand des Motorrades abgestimmt oder sollte hier z.B. mit einem Boxergarage Liedke EPROM o.ä. abgestimmt werden?
Will natürlich in ein 20 Jahre altes Motorrad keine unüberschaubaren Summen für Tuning investieren, aber kleinere sinnvolle Maßnahmen in einem überschaubaren Kostenrahmen wären O.K.
Würde mich über eure Rückmeldungen freuen!
Liebe Boxergrüsse vom 1100gs-pit
An meiner 97er 11er GS ist eine Komplettanlage von SR Racing verbaut!
Ich hatte das Motorrad in dem Zustand im Juni gebraucht mit 45.000km gekauft.
Da alle Rechnungen der Inspektionen von BMW NL inkl. der 40.000km Inspektion vorhanden waren (auch die SR Anlage wurde dort als "angeliefert" verbaut, gehe ich davon aus, dass die Q ansonsten "Original" ist! LuFi + Ansaugrohr sind auch Original.
Leider habe ich von der SR Anlage keine Leistungsdiagramme o.ä.
Die GS läuft super (kein KFR) und klingt sehr gut, jedoch habe ich keinen Vergleich wie sie mit der Originalanlage läuft?
Wer hat die gleiche Anlage und kennt sich aus?
Bringt die SR mehr Leistung oder Drehmoment?
Ist die auf den Original Zustand des Motorrades abgestimmt oder sollte hier z.B. mit einem Boxergarage Liedke EPROM o.ä. abgestimmt werden?
Will natürlich in ein 20 Jahre altes Motorrad keine unüberschaubaren Summen für Tuning investieren, aber kleinere sinnvolle Maßnahmen in einem überschaubaren Kostenrahmen wären O.K.
Würde mich über eure Rückmeldungen freuen!
Liebe Boxergrüsse vom 1100gs-pit