Erfahrungen Navibiker.de

Diskutiere Erfahrungen Navibiker.de im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Habe vor 1 Woche einen Navihalter für die 1150er GS bei Navibiker bestellt und bezahlt. Die Zahlung ist Pflicht bei Bestellung. An sich sollte...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er GS mit ADV Wilbers
Hi
Habe vor 1 Woche einen Navihalter für die 1150er GS bei Navibiker bestellt und bezahlt. Die Zahlung ist Pflicht bei Bestellung.
An sich sollte eine Bestätigung per email erfolgen, ist aber nix angekommen, telefonisch geht keiner dran.
Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma gemacht, sind die langsam oder sehr entspannt?
Oder verlässlich?
Danke!

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hab dort schon mal gekauft, ist eine Ein Mann Bude.
Von daher eventuell nicht immer erreichbar.

Bei mir war das superkorrekt, aber auch schon 3-4 Jahre her.

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
auf der Homepage ist doch eine Telefonnummer, da wirst du doch schneller eine Info erhalten wie hier, oder?
Grüße
Andreas

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Mist,
Asche auf mein Haupt, hab ich übersehen, sorry.

Dann ist die Nachfrage hier natürlich ok.

Ich stelle mich jetzt selbst 5 Minute in die Ecke....

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er GS mit ADV Wilbers
Klausmong danke, das ist hilfreich. Dachte schon die Seite ist ein Fake.
Dann übe ich mich in Geduld.

Franz Gans

Franz Gans

Klausmong danke, das ist hilfreich. Dachte schon die Seite ist ein Fake.
Dann übe ich mich in Geduld.
Schau doch mal im Spamordner deines Providers nach, ob die vermißte Nachricht eventuell dort im Filter hängengeblieben ist? Passiert bei meinem Provider durchaus öfter, wenn es sich um Nachrichten von bisher unbekannten, neuen Sendern handelt, daß die dem Spam zugeordnet werden.

Thema:

Erfahrungen Navibiker.de

Erfahrungen Navibiker.de - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???

Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???: Moin Leute, ich Suche paar Erfahrungen bzgl. der im Titel genannten Navihalter. Ich fahre aktuell eigentlich zufrieden diesen Halter von...
  • Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ??? - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???

Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???: Moin Leute, ich Suche paar Erfahrungen bzgl. der im Titel genannten Navihalter. Ich fahre aktuell eigentlich zufrieden diesen Halter von...
  • Oben