Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Diskutiere Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
Tom-MUC

Tom-MUC

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adventure (2024)
Servus Leute,

bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen soll.

Nun tun sich mir die Frage auf, ob ich z.B. das Reckless 80L Revolver an die Adventure mit vorhandenen Kofferträger einfach so ranbauen kann oder muss ich den Kofferträger vorher abmontieren?
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit dem System (und im Speziellen an der 1200/1250er Adventure)?

Grüße

Tom

H

Hinterhofer

Modell
Keine GS
Servus,
ich hatte anfangs auf meiner 1250 GS nur das MoskoMoto-System.
Inzwischen habe ich auch Koffer, und Offroad montiere ich das MM Reckless über dem Kofferträger. Dazu ist es gerade noch flexibel genug, aber schöner liegt es natürlich an ohne das Gestell.
Im Gegensatz zu den relativ schweren Apduro-Koffern merke ich mit dem MM beim Fahren so gut wie nichts vom Gepäck, auch mit Träger ist das MM deutlich weniger ausladend als die Koffer.
VG

Tom-MUC

Tom-MUC

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adventure (2024)
OK, das is ja schon mal ne brauchbare Aussage.🙂👍

Hast du zufällig a Foto von deiner Maschine mit den MM Gepäck montiert (kann a scho älter sein)?

Thema:

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Erfahrungen mit der K 1300 S

Erfahrungen mit der K 1300 S: Guten Morgen, ich spiele mit dem Gedanken mir was flottes, hauptsächlich für lange Fahren über Bundesstraßen und Autobahnen anzuschaffen. Kommt...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

• R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Erfahrungen mit der K 1300 S

Erfahrungen mit der K 1300 S: Guten Morgen, ich spiele mit dem Gedanken mir was flottes, hauptsächlich für lange Fahren über Bundesstraßen und Autobahnen anzuschaffen. Kommt...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Oben