erfahrungen mit der hornig-sitzbank

Diskutiere erfahrungen mit der hornig-sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, nachdem ich die vielen beiträge vonwegen sitzbank und hinterteil gelesen habe tat mir der allerwerteste auch weh:). also beim hornig...
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
hallo,
nachdem ich die vielen beiträge vonwegen sitzbank und hinterteil gelesen habe tat mir der allerwerteste auch weh:).
also beim hornig angerufen wegen probefahrt. gut der vorteil bei mir ist, das ich nur 70km anfahrt im schönen bayerwald habe.
ausprobiert, dabei den arber 4x umrundet und bei der zweiten habe ich zugeschlagen.
die fahrersitzbank und die soziussitzbank werden umgeändert.
fazit:
der allerwerteste schnmerzt nichtmehr und ich komme jetzt mit der gs vielbesser zurecht als vorher.
die orginale niedrige sitzbank war wohl nichts für mich.
allseits schmerzfrei fahrt

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Heutzutage ist doch jeder Arsch emotional. :D:D:D

Aber im Ernst, mach doch mal ein Foto von Deiner schoenen Sitzbank!

Thema:

erfahrungen mit der hornig-sitzbank

erfahrungen mit der hornig-sitzbank - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Oben