tipotino
Themenstarter
- Modell
- R1300GS TB
Leider ergab die Suche keine nützlichen Infos.
Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem preiswertem Gepäcksystem für die LC und bin dabei auf das Satteltaschenset Daka von SW Motech gestoßen.
Ich möchte entweder gern die originalen Kofferträger der LC nutzen oder nur extra Halter benutzen die schnell und ohne großen Aufwand zu montieren sind. Die Quick-Lock EVO Träger wären zum Beispiel sowas, aber leider summiert sich das dann mit Koffern zu einem unschönen Betrag. Werde das Gepäck nur sporadisch nutzen und daher sollte es im Rahmen bleiben.
Die Satteltaschen kosten komplett mit Halter erträgliche 350 Euro.
Meine Fragen zu den Taschen
- wie sind die Halter montiert und welcher Aufwand ist damit verbunden
- wie ist die Handhabung und die Praxistauglichkeit der Taschen
- flattern sie sehr beim Fahren
Vielleicht hat sie ja jemand hier und kann berichten.
Wäre super
Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem preiswertem Gepäcksystem für die LC und bin dabei auf das Satteltaschenset Daka von SW Motech gestoßen.
Ich möchte entweder gern die originalen Kofferträger der LC nutzen oder nur extra Halter benutzen die schnell und ohne großen Aufwand zu montieren sind. Die Quick-Lock EVO Träger wären zum Beispiel sowas, aber leider summiert sich das dann mit Koffern zu einem unschönen Betrag. Werde das Gepäck nur sporadisch nutzen und daher sollte es im Rahmen bleiben.
Die Satteltaschen kosten komplett mit Halter erträgliche 350 Euro.
Meine Fragen zu den Taschen
- wie sind die Halter montiert und welcher Aufwand ist damit verbunden
- wie ist die Handhabung und die Praxistauglichkeit der Taschen
- flattern sie sehr beim Fahren
Vielleicht hat sie ja jemand hier und kann berichten.
Wäre super