Erfahrungen Lagerverkauf Moto-Thek im Elztal

Diskutiere Erfahrungen Lagerverkauf Moto-Thek im Elztal im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich darf mich zum ersten Mal einkleiden uns suche Jacke (ca. Gr. 62) und Hose (ca. Gr. 34). Aus...
RedAdair

RedAdair

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
125
Ort
Bodensee / Raum Konstanz
Modell
R1200GS, BJ 2006
Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich darf mich zum ersten Mal einkleiden uns suche Jacke (ca. Gr. 62) und Hose (ca. Gr. 34). Aus verschiedenen Gründen soll es im ersten Wurf nicht gleich die Erstaussattung von Gucci sein.

Da ich 110km anfahre, würden Kommentare hinsichtlich Auswahl und Preisgestaltung im Lagerverkauf die Anspannung etwas senken ;-)


Danke

RedAdair
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
934
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Frag doch mal unseren User Bonsai.
Ich glaube der kauft dort öfter ein.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.273
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Absolut guter Laden. Grosse Auswahl zu fairen Preisen. Und klasse Team.
 
RedAdair

RedAdair

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
125
Ort
Bodensee / Raum Konstanz
Modell
R1200GS, BJ 2006
Warst Du im Shop (reguläre Ware) oder im Lagerverkauf(Abverkauf, Vorsaison, Gebraucht, 2. Wahl, usw,)?
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.273
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Meistens regulär. Die Bude ist nur paar KM von meinem Heimatort (nicht Wohnort)
Ausserdem haben die zwei Läden in Waldkirch, einen mit Neuware und einen mit reduzierter und 2. Hand Ware... Das ganze Jahr.
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.060
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Dann gibts da noch Moto-akut.de, gehört auch zur Motothek! Grüss Sabina :rolleyes:
 
Pepelino

Pepelino

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Ich kann auch nur den tollen Service und super Betatung bestätigen

Kaufe alle meine Sachen dort und war immer sehr zufrieden

Grüße Pepelino
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.480
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Red Adair,

ja, ich kann Dir die Moto Thek uneingeschränkt empfehlen! Da findest Du bestimmt das Passende für Dich. Der Rest per PN ...


Grüßle

der Kurze :cool:
 
RedAdair

RedAdair

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
125
Ort
Bodensee / Raum Konstanz
Modell
R1200GS, BJ 2006
Sodele.....ich war dort....ich bin eingekleidet....ich bin hoch zufrieden :D

Da sich am Freitagabend dass Samstagmorgenprogramm ganz kurzfristig in Luft aufgelöst hat, bin ich einfach mal losgefahren und habe es nicht bereut. Wir sind zuerst in den Lagerverkauf. Ich bin ja in alle Richtungen gut entwickelt (:redface:) und somit fange ich meistens an Größen zu probieren, bei denen andere Verkäufer maximal 2 verschiedene Modelle da haben (aber es kann selbstverständlich bestellt werden :mad:). Im Lagerverkauf habe ich 5 verschiedene Jacken probiert. Und zwar nur die Varianten, in denen Jacke und Membrane getrennt werden können. Es gab also auch andere, die hab ich nicht mal probiert.

Die passende Hose war dann nach einem kurzen Ausflug ins Hauptgeschäft dann schlussendlich doch wieder im Lagerverkauf gefunden, ebenso ein paar Handschuhe.

Die Mitarbeiter waren AUSNAHMSLOS freundlich und hilfsbereit. Leider musste unser Verkäufer immer mal wieder zu anderen Kunden und so gab es die eine oder andere Wartezeit. Es war aber zeitweise auch die Hölle los.

Von mir ein ganz dickes Lob. Die Menschen sind cool, und ich habe für 370 Euro ein Auslaufmodell der Firma IXS erstanden (3 Lagen Laminat, Goretex Membran, Jacke und Hose). Und das nicht im Netz, sondern in einem Laden in dem ich es mal probieren konnte.

Wirklich.....Daumen hoch und :Super:
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.273
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Sagen wird doch...
Oder glaubst Du etwa nicht alles, was hier so geschrieben wird ? :cool::angel:
 
RedAdair

RedAdair

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
125
Ort
Bodensee / Raum Konstanz
Modell
R1200GS, BJ 2006
Ähmmmm.....doch....äh..ja....natürlich....jedem Einzelnen....und so verbrenne und beschaffe ich jeweils im Wechsel eine WW, beleuchtete Schalter und träume von Verkaufsangeboten mit Preisangabe :hot:


:bibbern::bibbern::bibbern:
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
405
Ort
Bayern
Modell
R 1300 GS
hatte dieses Jahr über MotoThek online bestellt, eine hochwertige IXS Kombi, Auslaufmodell ca. 3 Jahre nicht mehr im Programm. Die Beratung am Tel. inkl. Freundlichkeit und auch die Versendung war alles Top. Der Preis war deutlich reduziert, da auch Übergröße bestellt. Eine Jacke ging zurück, da zu klein. In wenigen Tagen war die Retoure wieder gutgeschrieben. Also alles Top :-)
 
Thema:

Erfahrungen Lagerverkauf Moto-Thek im Elztal

Erfahrungen Lagerverkauf Moto-Thek im Elztal - Ähnliche Themen

  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Erfahrungen Roller 125 bis 350

    Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde, Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw. Wer hat einen...
  • Erfahrungen Roller 125 bis 350 - Ähnliche Themen

  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Erfahrungen Roller 125 bis 350

    Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde, Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw. Wer hat einen...
  • Oben