Erfahrungen bei Walz Motorsport in Herrenberg

Diskutiere Erfahrungen bei Walz Motorsport in Herrenberg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer hatte sein Bike schon bei Walz Motorsport in Herrenberg und wie wart ihr zufrieden mit der Beratung, Kundenservice und Preis für die...
Rip258

Rip258

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
43
Ort
Landkreis - Tübingen
Modell
BMW R 1150 GS - Baujahr 2002
Wer hatte sein Bike schon bei Walz Motorsport in Herrenberg und wie wart ihr zufrieden mit der Beratung, Kundenservice und Preis für die Reparatur.

http://www.walzmotorsport.de/


Vielen Dank im Voraus von
Mike
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Werkstattmässig kann ich Walz nur empfehlen.......
und beim Kundenservice hat sich mitlerweile einiges zum Guten gebessert, was früher nicht der Fall war

Gekauft habe ich selber dort noch nie ein Motorrad, da mein persönlicher :) im Bayrischen ist.
 
J

jawosammer

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
43
Modell
1150 GS
Hi Rip258,

sehr kompetente und angenehme Beratung.
Es wird wirklich nur das repariert was auch notwendig ist, d.h. es wird dir nichts unnötiges aufgeschwatzt.
Das gesamte Team der Firma Walz ist durchweg freundlich und sehr bemüht.
Die Preise z.B. für eine Inspektion sind angemessen.

Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden.

Gruß
jawosammer
 
O

Ojo

Gast
walzmotorsport in Herrenberg

Hallo,

ich habe seit 1995 bisher fünf BMW bei walzmotorsport gekauft: R1100RS, R1100RT, R1150RT, K1200LT und 2006 die R1200GS Adv. Insbesondere bei meinem "Montagsmotorrad", der LT, hat sich Klaus Walz bei BMW sehr dafür engagiert, dass alle Mängel auf Garantie abgestellt werden. Den Werkstattmeister bei walzmotorsport - Gerd Latus - halte ich für äüßerst kompetent und gewissenhaft. Die Preise für Inspektionen und andere Werkstattleistungen waren bisher immer auf dem üblichen BMW-Niveau.

Allein Reifen kaufe und montiere ich woanders (aber nicht im Internet!), denn dadurch spare ich mitunter 50,- € pro Reifen.

Schöne Grüße von
Ojo
 
H

heuberfl

Dabei seit
08.10.2013
Beiträge
4
Modell
GS 100 BJ 88, GS 100 PD BJ 92
Hallo,
habe nur Ärger mit der Fa. Walz.
Habe eine BMW K 1200 s gekauft
-> EZ 10/2007 jedoch gebaut Juli 2005; keine Hinweis Bein Kauf !
-> Motorrad sollte lückenlos Scheckheft gepfelgt sein, es fehlen jedoch 50 % der Wartungen !

Also Vorsicht !!!!


Gruß
heuberfl
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Und das alles hast Du vor dem Kauf nicht festgestellt?
 
LC15

LC15

Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
134
Modell
R1200GS LC
Hallo,
ich kann Fa. Walz nur empfehlen, habe dort mein Motorrad gekauft und auch alle KD bisher machen lassen, alles top, sehr freundlich und auch die Werkstatt sehr kompetent. Ich jedenfalls bin froh, so einen guten Händler in der Nähe zu haben.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
habe nur Ärger mit der Fa. Walz.
Habe eine BMW K 1200 s gekauft
-> EZ 10/2007 jedoch gebaut Juli 2005; keine Hinweis Bein Kauf !
-> Motorrad sollte lückenlos Scheckheft gepfelgt sein, es fehlen jedoch 50 % der Wartungen !

Also Vorsicht !!!!
Du hast ein gebrauchtes Mopped gekauft? War der Vorbesitzer denn auch diese Firma oder hat sie es im Auftrag verkauft?
Wenn es mit EZ 10/07 verkauft wurde was willst Du denn? Welche 50% fehlten denn? 1x jährlich wäre normal.
gerd
 
Thema:

Erfahrungen bei Walz Motorsport in Herrenberg

Erfahrungen bei Walz Motorsport in Herrenberg - Ähnliche Themen

  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Oben