Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25

Diskutiere Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Hat jemand schonmal die Mischung Pirelli GT vorne und Pirelli GT II hinten auf der K25 ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
293
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hallo zusammen
Hat jemand schonmal die Mischung Pirelli GT vorne und Pirelli GT II hinten auf der K25 ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen berichten?
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
572
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Warum sollte man sowas tun? Außerdem ist das wohl eher etwas für die Rubrik Reifen. Nix für ungut.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.891
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
von der Mischung vorrübergehend würde ich nicht abraten. Was soll da sein? Lenkt vl etwas anders ein?
Manchmal hat man den Vorgänger noch 2000 km drauf ..
Der Angel GT2 A tut mir auch beim frech fahren gute Dienste.
Habe auch einen Neuen zum angefahrenen Vorderen dazugemacht.
Optimal ist immer alles gleich und neu.
Ob man 10 % schlechter merkt, liegt beim Fahrer.
Probieren und wenn es nicht taugt den GT2 dazukaufen.
Der GT2 gefällt mir noch besser
 
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
293
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Für die K25 gibts den GT2 nicht für vorne.
Daher die Überlegung
 
Thema:

Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25

Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Pirelli Scorpion STR

    Erfahrungen mit dem Pirelli Scorpion STR: Hallo GS Fahrer! Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen Pirelli Scorpion STR auf einer GS LC1200 ADV? Vorallem was mich genau interessiert, wieviel...
  • Erfahrung mit Pirelli ScorpionII auf 650 er?

    Erfahrung mit Pirelli ScorpionII auf 650 er?: hi Gemeinde, die Reifen auf meiner 650 Twin müssten altersbedingt gewechselt werden. Bin reiner Straßenfahrer. Ein Freund empfieht den Pirelli...
  • GSA - Erfahrungen mit Pirelli (Testsieger)

    GSA - Erfahrungen mit Pirelli (Testsieger): Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pirelli auf der GSA mit viel Zuladung? Ich hatte bereits nach 3000 km Schuppenbildung im Profil. Der Reifen...
  • Erfahrungen Pirelli Scorpion Trail II oder Metzeler Tourance Next auf F 650 / 700 GS

    Erfahrungen Pirelli Scorpion Trail II oder Metzeler Tourance Next auf F 650 / 700 GS: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit - Pirelli Scorpion Trail II oder - Metzeler Touranmce Next auf F 650 oder 700 GS? Fahre...
  • Erfahrungen mit dem Pirelli MT 60 RS ?

    Erfahrungen mit dem Pirelli MT 60 RS ?: Hat jemand von euch den Reifen auf einer 1200er Gs, egal welche, schon mal gefahren. Und wenn ja, wie ist er Vergleich zu den gängigen...
  • Erfahrungen mit dem Pirelli MT 60 RS ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Pirelli Scorpion STR

    Erfahrungen mit dem Pirelli Scorpion STR: Hallo GS Fahrer! Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen Pirelli Scorpion STR auf einer GS LC1200 ADV? Vorallem was mich genau interessiert, wieviel...
  • Erfahrung mit Pirelli ScorpionII auf 650 er?

    Erfahrung mit Pirelli ScorpionII auf 650 er?: hi Gemeinde, die Reifen auf meiner 650 Twin müssten altersbedingt gewechselt werden. Bin reiner Straßenfahrer. Ein Freund empfieht den Pirelli...
  • GSA - Erfahrungen mit Pirelli (Testsieger)

    GSA - Erfahrungen mit Pirelli (Testsieger): Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pirelli auf der GSA mit viel Zuladung? Ich hatte bereits nach 3000 km Schuppenbildung im Profil. Der Reifen...
  • Erfahrungen Pirelli Scorpion Trail II oder Metzeler Tourance Next auf F 650 / 700 GS

    Erfahrungen Pirelli Scorpion Trail II oder Metzeler Tourance Next auf F 650 / 700 GS: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit - Pirelli Scorpion Trail II oder - Metzeler Touranmce Next auf F 650 oder 700 GS? Fahre...
  • Erfahrungen mit dem Pirelli MT 60 RS ?

    Erfahrungen mit dem Pirelli MT 60 RS ?: Hat jemand von euch den Reifen auf einer 1200er Gs, egal welche, schon mal gefahren. Und wenn ja, wie ist er Vergleich zu den gängigen...
  • Oben