Servus,
Ich bin der mit dem X-551 in der Hyper white Lackierung (gab es letztes Jahr bei Tante L um 349,--). Habe noch das "alte" BT Modul X-Series in meinem Helm drinnen, muss dazu anmerken dass ich für MP3 Wiedergabe nichts am Helm drücken muss. Einfach den Mediaplayer im BMW N4 (Zumo 660) aufrufen und schon spielt die Musik los. Eine automatische Lautstärkeanpassung wäre nett, muss aber nicht sein. Die Lautstärke von Musik und Navigation lässt sich ja im Navi getrennt einstellen. Musik höre ich nur auf der Autobahn oder auf sehr langen und geraden Landstrassen, die sind bei uns zum Glück sehr selten.
Den Helm habe ich ja schon meinem Bruder weiterempfohlen der, wie ich lesen konnte, auch sehr glücklich damit ist. Gute Passform für meinen Eierschädel, gute Belüftung auch bei hohen Temperaturen, dicht bei Regen, kein anlaufen des Visier durch Pinlock, integrierte Sonnenblende, verstellbares Windshield hilft gut am Abend gegen die tiefstehende Sonne. Einzig die beiden Belüftungsklappen vorne oben links und rechts verwende ich nicht da diese sehr viel Lärm in den Helm bringen.