Erfahrung mit Pilot Road 3

Diskutiere Erfahrung mit Pilot Road 3 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe ADV Fangemeinde !! Meine EXP neigen sich so langsam dem Ende, Daher bin ich am überlegen mal den neuen Road 3 zu probieren. Besonders...
C

carphunter996

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
23
Hallo liebe ADV Fangemeinde !!
Meine EXP neigen sich so langsam dem Ende, Daher bin ich am überlegen mal den neuen Road 3 zu probieren.
Besonders interressiert mich dabei ob er dem EXP auch im nassen sozusagen das Wasser reichen kann.
Bin für jeden Erfahrungswert (Haltbarkeit, Fahrverhalten trocken / nass) dankbar.

Gruß und schonmal Danke

Jörg
 
Thema:

Erfahrung mit Pilot Road 3

Erfahrung mit Pilot Road 3 - Ähnliche Themen

  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Oben