Erfahrung mit Jacke Clover Tekno?

Diskutiere Erfahrung mit Jacke Clover Tekno? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem meine Dane sich nach 5 jahren so langsam in ihre Bestandteile auflöst und ich demnächst eine neue Jacke brauche ist mein Auge bei der...
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Nachdem meine Dane sich nach 5 jahren so langsam in ihre Bestandteile auflöst und ich demnächst eine neue Jacke brauche ist mein Auge bei der Suche an der Clover Tekno hängen geblieben: http://www.fc-moto.de/Clover-TeknooTextil-Jacke
Die bietet so ziemlich alles, was ich gerne hätte.
Hat die vielleicht jemand in Gebrauch und mag seine Erfahrungen damit teilen?

Thema:

Erfahrung mit Jacke Clover Tekno?

Erfahrung mit Jacke Clover Tekno? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?: Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
  • Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?: Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
  • Oben