Biete Sonstiges ERBO Damen-Lederhose Modell "LOBO" incl. Protektoren - schwarz - Gr. 42

Diskutiere ERBO Damen-Lederhose Modell "LOBO" incl. Protektoren - schwarz - Gr. 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte, wenig getragene, ERBO-Damen-Lederhose Modell "LOBO" an. Größe 42 = ca. 1,68 - 1,72m groß bei ca. 55-65kg Farbe schwarz...
obelixx

obelixx

Themenstarter
Ich biete eine gebrauchte, wenig getragene, ERBO-Damen-Lederhose Modell "LOBO" an.
Größe 42 = ca. 1,68 - 1,72m groß bei ca. 55-65kg
Farbe schwarz
VB: € 200,-
NP: heute ca. 400,- €

Bei Bedarf sende ich ein(ige) Fot(s) an Interessenten per Mail ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ERBO Damen-Lederhose Modell "LOBO" incl. Protektoren - schwarz - Gr. 42

ERBO Damen-Lederhose Modell "LOBO" incl. Protektoren - schwarz - Gr. 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand. Der Anzug wurde nur 8x auf einer Tour bei schönen Wetter von meiner...
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe einen Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken

Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken: moin, ich bin grad am aufräumen ... zu verschenken habe ich eine alte erbo-textiljacke. sie hat kräftige schulter- und ellenbogenprotektoren...
  • ERBO Rückenprotektor

ERBO Rückenprotektor: Hallo zusammen, :!: ich suche einen Erbo Rückenprotektor P7 :!: Gruß Cornelius
  • ERBO Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand. Der Anzug wurde nur 8x auf einer Tour bei schönen Wetter von meiner...
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe einen Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken

Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken: moin, ich bin grad am aufräumen ... zu verschenken habe ich eine alte erbo-textiljacke. sie hat kräftige schulter- und ellenbogenprotektoren...
  • ERBO Rückenprotektor

ERBO Rückenprotektor: Hallo zusammen, :!: ich suche einen Erbo Rückenprotektor P7 :!: Gruß Cornelius
  • Oben