Entscheidung gefallen

Diskutiere Entscheidung gefallen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nun gehöre ich auch zu der GS treibern,habe meine geliebte K 1200 RS dafür sehr schweren Herzens abgegeben,.Die GS 1150 stand beim...
B

Barney

Themenstarter
Hallo, nun gehöre ich auch zu der GS treibern,habe meine geliebte K 1200 RS dafür sehr schweren Herzens abgegeben,.Die GS 1150 stand beim freundlichen,hat knapp 28000 auf dem Zählwerk und ist Bj. 02. sie bekommt jetzt noch ne durchsicht und die 30000er Inspektion gemacht.gut ich hätte eine GS sicherlich auch günstiger bekommen , aber da hab ich dann wenn ich privat kaufe keine Gewährleistung,und kann niemanden auf die Füsse treten. Ich hoffe ich habe auch so viel Spass mit der Q, wie mit meiner Dicken.Donnerstag oder Freitag kann ich dann das Teilchen holen.
Nun hibbel ich wie ne Frau die schwanger werden will,und heute ist erst Montag... stööööhhhhn.

mfg.Andre

B

Barney

Themenstarter
:D :D :D
Hallo zusammen, Ich hab sie gestern bekommen und meine trauertränen um meine dicke sind schon wieder dem breiten grinsen im gesicht gewichen, ok ist was gans anderes von der K auf die GS umzusteigen,sehr ungewohnt, wie zb. der rechtsdrang beim gasgeben im stand , aber ich gewöhn mich schnell und gerne um. was mir aufgefallen ist , ein knischendes geräusch beim losfahren zb.von der ampel weg oder so,hmmmm vieleicht normal? ansonsten schööönes ding duuuuu.... bereuen tu ichs nicht.

mfg.andre
und immer das schwarze nach unten

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Barney schrieb:
.... wie zb. der rechtsdrang beim gasgeben im stand ...
Moin,

wwieso, dass müsstest du doch kennen, bei dem Ziegelstein läuft die KW doch auch längs? :confused:

Viel Spass mit der Q! :cool:

B

Barney

Themenstarter
Hallo Finn
nein kenne ich von der K absolut nicht, dafür aber den ständigen rechtsdrang während der fahrt, also freihändig fahren war da nicht, sollte man ja auch nicht, ich glaub ich "übe " :D noch ein wenig GS fahren nachher...
gruss andre

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Barney schrieb:
also freihändig fahren war da nicht
Das sollte aber kein Problem sein!
Eventuell ist da die Gabel verspannt. Mal unten lösen zwei, dreimal eintauchen und wieder festziehen.

A

Anonym1

Gast
herzlich willkommen im kreis der dauergrinsenden! :D

das geräusch könnte doch das absprüfdingenskirchen sein, das rasselt und klackt dann einmal und dann ist gut...

viel spass weiterhin!

bikergruss, sascha

Thema:

Entscheidung gefallen

Entscheidung gefallen - Ähnliche Themen

• Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?

Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • #Du entscheidest wie schnell Du fährst.

#Du entscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS

Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS: Ja, ich werde es machen! Wenn ich aus meinem derzeitigen Motorradurlaub in Schottland zurück bin werde ich am Freitag, den 4. August 2023 eine...
  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel - Ähnliche Themen

• Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?

Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • #Du entscheidest wie schnell Du fährst.

#Du entscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS

Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS: Ja, ich werde es machen! Wenn ich aus meinem derzeitigen Motorradurlaub in Schottland zurück bin werde ich am Freitag, den 4. August 2023 eine...
  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Oben