Endurowandern in Spanien

Diskutiere Endurowandern in Spanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich würde gern im Frühjahr eine Tour in Spanien, am liebsten in Andalusien, unternehmen. Könntet ihr mir einige Tipps geben? Wisst ihr, ob...
F

franki

Themenstarter
Hallo,
ich würde gern im Frühjahr eine Tour in Spanien, am liebsten in Andalusien, unternehmen. Könntet ihr mir einige Tipps geben? Wisst ihr, ob man dort auch längere Off-Road-Touren für grössere Reiseenduros machen kann?

F

fenix

Hi Franki,
ein Kumpel hat grad Anfang Dezember mit seiner GS 1200 eine Tour durch Andalusien gemacht, mit mehreren hunderten von Kilometern OffRoad und war begeistert. Die Daten hatte er von:

www.bmw-gs-reisen.com

Guck mal rein, ich fand es super und möchte es auch im Frühjahr machen. Mach grad mein Bike fit.

SirCharlie

SirCharlie

Modell
R 1250 GS Adventure
Schade, ich möchte eigentlich im Sommer eine Tour in die Pyrenäen machen - auch mit leichten Off-Road-Touren mit einer Reiseenduro.... vielleicht hätten wir uns arragieren können...

F

franki

Themenstarter
Hallo Leute,
vielen Dank für deine Info Gs-Peter: hab auf die Seite
www.bmw-gs-reisen-com
geguckt. Danke für den Tipp! Echt super! Genau, was ich suchte: ausführliche Info für meine Reiseplanung durch Andalusien, denn ich mag keine geführten und / oder organisierten Reisen, die auch meist sehr viel teurer sind. Ich liebe es, meine Reisen nach meinen Wünschen organisieren zu können und die Vorbereitungen machen mir eine enorme Freude.
Hab mir daher auch gleich alles zugelegt!
75 euro: Eine Tour mit über 700 Km OffRoad!! Gute Infos zu Unterkünften und dann bekommt man auch noch sehr gute Rabatte in Hotels und Campings und Motorradtransport,
Nur bei dem Transport hab ich das Geld gleich wieder raus; gute Beschreibung der Tour mit interessanten Infos und dazu die komplette Route in GPS-Daten (bei OffRoad sicherlich sehr sinnvoll).
Hab eine riesige Lust !!

Stecke also jetzt voll im Rausch der Planung. Werde euch berichten!
Sir Charlie, Pyrenäen vielleicht ein anderes Mal, jetzt hab ich erstmal Lust auf die Wärme in Andalusien.

Thema:

Endurowandern in Spanien

Endurowandern in Spanien - Ähnliche Themen

• Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern)

G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern): Moin, ich überlege mir wieder eine leichte Enduro zu holen die aber normale Wartungsintervalle hat. Ich hatte eine G 450 X mit der ich zufrieden...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022] - Ähnliche Themen

• Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern)

G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern): Moin, ich überlege mir wieder eine leichte Enduro zu holen die aber normale Wartungsintervalle hat. Ich hatte eine G 450 X mit der ich zufrieden...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Oben