Endurotreffen Juni 2012 vom XT-Club-Emmingen

Diskutiere Endurotreffen Juni 2012 vom XT-Club-Emmingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Da immer wieder nachgefragt, du brauchst keine XT für das Treffen. Alle Endurofahrer können an dieser Veranstaltung teilnehmen. Anfänger und...
ObeliGS

ObeliGS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Da immer wieder nachgefragt, du brauchst keine XT für das Treffen. Alle Endurofahrer können an dieser Veranstaltung teilnehmen. Anfänger und Ersttäter sind willkommen. Die Startplätze sind wie immer begrenzt, deshalb rechtzeitig anmelden. Achtung, dieses ist ein Endurotreffen und keine Crossveranstaltung!

Anreise nur auf eigener Achse, keine Anhänger und Wohnmobile.

Zum 25. Endurotreffen laden wir alle Endurofahrer ein. Wir bieten neben einem tollen Zeltplatz eine offroad Roadbooktour die Anfänger wie auch Fortgeschrittene begeistert. Essen, Getränke und Lagerfeuer machen wir. Musik kommt von den Besten die wir für euch bekommen konnten. Ja richtig, fu..... Wilfried ist mit seiner Band dabei. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung!

Anmeldung unter: www.xt-club-emmingen.de

ObeliGS

ObeliGS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
In vier Wochen ist erst Treffen und nur noch 20 Plätze frei. Ich habe die Strecke schon mal zur Probe abgefahren, wirklich geil! Also, Endspurt um die letzten Plätze unter:

www.xt-club-emmingen.de

Thema:

Endurotreffen Juni 2012 vom XT-Club-Emmingen

Endurotreffen Juni 2012 vom XT-Club-Emmingen - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Erledigt Verkaufe R1300GS , Trophy Bj. Juni 2024 mit 550 Km Laufstrecke

Verkaufe R1300GS , Trophy Bj. Juni 2024 mit 550 Km Laufstrecke: Hallo, bin BMW-Rentner und verkaufe meine 1300 GS mit einer Laufstrecke von leider nur 550 Km. Warum leider: Hab mir ca. 4 Wochen nach der...
  • Arlbergersatzstraße Strengen-Pians gesperrt? Juni '24

Arlbergersatzstraße Strengen-Pians gesperrt? Juni '24: Guten Morgen werte Mitforisten, ich hab ein kleines Problem bzgl. meiner Reiseplanung, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Vorab-Info...
  • Norwegen, vllt Nordkap im Juni

Norwegen, vllt Nordkap im Juni: Moin zusammen. bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...
  • Norwegen, vllt Nordkap im Juni - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Erledigt Verkaufe R1300GS , Trophy Bj. Juni 2024 mit 550 Km Laufstrecke

Verkaufe R1300GS , Trophy Bj. Juni 2024 mit 550 Km Laufstrecke: Hallo, bin BMW-Rentner und verkaufe meine 1300 GS mit einer Laufstrecke von leider nur 550 Km. Warum leider: Hab mir ca. 4 Wochen nach der...
  • Arlbergersatzstraße Strengen-Pians gesperrt? Juni '24

Arlbergersatzstraße Strengen-Pians gesperrt? Juni '24: Guten Morgen werte Mitforisten, ich hab ein kleines Problem bzgl. meiner Reiseplanung, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Vorab-Info...
  • Norwegen, vllt Nordkap im Juni

Norwegen, vllt Nordkap im Juni: Moin zusammen. bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...
  • Oben