Biete Bekleidung Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Diskutiere Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. In den Stiefeln steht Größe 44, aber normalerweise trage ich Größe 42...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. In den Stiefeln steht Größe 44, aber normalerweise trage ich Größe 42, die Stiefel fallen also etwas zu klein aus.

Ich habe die Stiefel von Freunden zum Geburtstag bekommen, die darauf schwören. Sie passen super und sitzen bequem, aber sie gefallen mir nicht. Darum habe ich sie auch nur ganz wenig getragen, vielleicht 5 oder 6x.

Neupreis 330 Euro, ich stelle mir 230 Euro vor.

Beschreibung des Herstellers:

Der wasserdichte und atmungsaktive Stiefel verfügt über Verstärkungen im Zehen- und Fersen-Bereich, sowie über eine austauschbare Frontplatte.

Hochwertiges und vollnarbiges Rindsleder
GORE-TEX® Membran wasserdicht und atmungsaktiv
Uni Pivot System mit flexiblem Stretch-Material an Spann und Ferse
Verriegelungssystem mit breiten verstellbaren Alu-Schnallen leicht auswechselbar
Schafthöhe circa 30 cm
Stiefelspitze mit Cap-System geschützt
Mikrofaser-Innenfutter mit ergonomisch geformten Memory-Schaum
Auswechselbares, anatomisch geformtes Fußbett mit stoßabsorbierendem Einsatz
Stabile, strapazierfähige und zweifach genähte GAERNE-Sohle
Sohle hat eine Stahleinlage und ist Öl- und benzinresistent
Sohle, Schnallen, Ratschenband und Innensohle als Zubehör erhältlich

Ich habe die Stiefel von Freunden zum Geburtstag bekommen und habe sie vielleicht 6x benutzt. Sie passen super, und sitzen bequem, aber da ich mit meiner Enduro nur auf der Straße fahre, sind sie mir nicht bequem genug zum Schalten. Da nutze ich lieber meine Daytona Stiefel.

Anprobe und Abholung in Düsseldorf Düsseltal und in Wuppertal Oberbarmen möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

20250326_112847.jpg

20250326_112904.jpg

20250326_113008.jpg

20250326_113029.jpg

20250326_113047.jpg

20250326_113118.jpg

20250326_112927.jpg

20250326_112952.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinstars

Endurostiefel Alpinstars: ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Gaerne Endurostiefel Gr. 43

Gaerne Endurostiefel Gr. 43: moin, ich habe noch ein paar gut erhaltene "gaerne endurostiefel" gr. 43 (fallen "normal" aus) schnallen / schnürung sind in ordnung. sohle fast...
  • Endurostiefel "Gaerne Balance oiled"

Endurostiefel "Gaerne Balance oiled": Hallo zusammen, wer von euch fährt diesen Stiefel "Gaerne Balance oiled" und verfügt über Erfahrungswerte? Da ich wahrscheinlich das Teil online...
  • Endurostiefel "Gaerne Balance oiled" - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinstars

Endurostiefel Alpinstars: ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Gaerne Endurostiefel Gr. 43

Gaerne Endurostiefel Gr. 43: moin, ich habe noch ein paar gut erhaltene "gaerne endurostiefel" gr. 43 (fallen "normal" aus) schnallen / schnürung sind in ordnung. sohle fast...
  • Endurostiefel "Gaerne Balance oiled"

Endurostiefel "Gaerne Balance oiled": Hallo zusammen, wer von euch fährt diesen Stiefel "Gaerne Balance oiled" und verfügt über Erfahrungswerte? Da ich wahrscheinlich das Teil online...
  • Oben