Uli_Ddorf
Themenstarter
- Modell
- Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. In den Stiefeln steht Größe 44, aber normalerweise trage ich Größe 42, die Stiefel fallen also etwas zu klein aus.
Ich habe die Stiefel von Freunden zum Geburtstag bekommen, die darauf schwören. Sie passen super und sitzen bequem, aber sie gefallen mir nicht. Darum habe ich sie auch nur ganz wenig getragen, vielleicht 5 oder 6x.
Neupreis 330 Euro, ich stelle mir 230 Euro vor.
Beschreibung des Herstellers:
Der wasserdichte und atmungsaktive Stiefel verfügt über Verstärkungen im Zehen- und Fersen-Bereich, sowie über eine austauschbare Frontplatte.
Hochwertiges und vollnarbiges Rindsleder
GORE-TEX® Membran wasserdicht und atmungsaktiv
Uni Pivot System mit flexiblem Stretch-Material an Spann und Ferse
Verriegelungssystem mit breiten verstellbaren Alu-Schnallen leicht auswechselbar
Schafthöhe circa 30 cm
Stiefelspitze mit Cap-System geschützt
Mikrofaser-Innenfutter mit ergonomisch geformten Memory-Schaum
Auswechselbares, anatomisch geformtes Fußbett mit stoßabsorbierendem Einsatz
Stabile, strapazierfähige und zweifach genähte GAERNE-Sohle
Sohle hat eine Stahleinlage und ist Öl- und benzinresistent
Sohle, Schnallen, Ratschenband und Innensohle als Zubehör erhältlich
Ich habe die Stiefel von Freunden zum Geburtstag bekommen und habe sie vielleicht 6x benutzt. Sie passen super, und sitzen bequem, aber da ich mit meiner Enduro nur auf der Straße fahre, sind sie mir nicht bequem genug zum Schalten. Da nutze ich lieber meine Daytona Stiefel.
Anprobe und Abholung in Düsseldorf Düsseltal und in Wuppertal Oberbarmen möglich.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Ich habe die Stiefel von Freunden zum Geburtstag bekommen, die darauf schwören. Sie passen super und sitzen bequem, aber sie gefallen mir nicht. Darum habe ich sie auch nur ganz wenig getragen, vielleicht 5 oder 6x.
Neupreis 330 Euro, ich stelle mir 230 Euro vor.
Beschreibung des Herstellers:
Der wasserdichte und atmungsaktive Stiefel verfügt über Verstärkungen im Zehen- und Fersen-Bereich, sowie über eine austauschbare Frontplatte.
Hochwertiges und vollnarbiges Rindsleder
GORE-TEX® Membran wasserdicht und atmungsaktiv
Uni Pivot System mit flexiblem Stretch-Material an Spann und Ferse
Verriegelungssystem mit breiten verstellbaren Alu-Schnallen leicht auswechselbar
Schafthöhe circa 30 cm
Stiefelspitze mit Cap-System geschützt
Mikrofaser-Innenfutter mit ergonomisch geformten Memory-Schaum
Auswechselbares, anatomisch geformtes Fußbett mit stoßabsorbierendem Einsatz
Stabile, strapazierfähige und zweifach genähte GAERNE-Sohle
Sohle hat eine Stahleinlage und ist Öl- und benzinresistent
Sohle, Schnallen, Ratschenband und Innensohle als Zubehör erhältlich
Ich habe die Stiefel von Freunden zum Geburtstag bekommen und habe sie vielleicht 6x benutzt. Sie passen super, und sitzen bequem, aber da ich mit meiner Enduro nur auf der Straße fahre, sind sie mir nicht bequem genug zum Schalten. Da nutze ich lieber meine Daytona Stiefel.
Anprobe und Abholung in Düsseldorf Düsseltal und in Wuppertal Oberbarmen möglich.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Zuletzt bearbeitet: