Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinstars

Diskutiere Endurostiefel Alpinstars im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren...
Wienerin

Wienerin

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2024
Beiträge
3
Ort
Wien
Modell
BMW R 1250 GS
ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren. Gebe sie weg, weil sie leider undicht sind, was ich eigentlich hätte wissen sollen, weil diese Stiefel auch nicht vorgeben, wasserdicht zu sein 🤦🏻‍♀️.
Also eigentlich ein Top-Stiefel, der auch ziemlich gut aussieht. Würde gerne 120€ dafür haben - kann auch gerne versendet werden (dazu würde ich noch den Versand und die Verpackung dazu verrechnen)
 

Anhänge

Thema:

Endurostiefel Alpinstars

Endurostiefel Alpinstars - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

    RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

    Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Endurostiefel

    Endurostiefel: Moinsen, Hab mir Endurostiefel geholt. Gleich mal das Schaltgestänge ganz nach oben gedreht und was soll ich sagen, dette reicht nicht.... Würde...
  • Erledigt Alpinstars Endurostiefel Tech3, Gr.43

    Alpinstars Endurostiefel Tech3, Gr.43: Ich biete diese Endurostiefel, die meine Frau 3-4 mal getragen hatte. Keine Beschädigungen oder Tragespuren, gehen eigentlich als neu durch, sind...
  • Alpinstars Endurostiefel Tech3, Gr.43 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

    RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

    Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Endurostiefel

    Endurostiefel: Moinsen, Hab mir Endurostiefel geholt. Gleich mal das Schaltgestänge ganz nach oben gedreht und was soll ich sagen, dette reicht nicht.... Würde...
  • Erledigt Alpinstars Endurostiefel Tech3, Gr.43

    Alpinstars Endurostiefel Tech3, Gr.43: Ich biete diese Endurostiefel, die meine Frau 3-4 mal getragen hatte. Keine Beschädigungen oder Tragespuren, gehen eigentlich als neu durch, sind...
  • Oben