Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Diskutiere Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
534
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42.
Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am Fuss, aber leider ging es dann auf der ersten Tour nicht mehr gut, sie drücken in ihre Waden.
Die Stiefel wurden 1 mal getragen sind also neu. Originalverpackung ist vorhanden. Neupreis war 389 Euro. Daher denke ich ist 300Eur als VB fair.
Auf Fragen wie "was letzte Preis" werde ich nicht antworten...
Die Stiefel können auch verschickt werden, aber nur gegen Vorauszahlung oder sicherer Bezahlung.
 

Anhänge

B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
534
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Würde die Stiefel auch für 270€ hergeben.….VB
 
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
534
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo zusammen,

würde die Stiefel auch für 250Eur VB abgeben... Sind wirklich in einem Topzustand!!! Trage die Teile selber allerdings viel größer und bin extrem zufrieden damit!

Selbst kleinere Spaziergänge durch die Stadt gehen problemlos, sehe da keinen Unterschied zu meinen Daytonas... wäre echt schade wenn die Stiefel hier im Keller vereinsamen und nicht artgerecht bewegt werden...

Also, wer Interesse hat bitte melden!

Gruss

balu069
 
Thema:

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10

    Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10: Neuwertige Alpinestars-Stiefel Endurostiefel der Firma Alpinestars in Größe US 10 / EU 44,5 und in sehr gutem Zustand. Die Stiefel sind absolut...
  • Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4

    Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4: Hallo, ich biete hier meine Endurostiefel an. Keine Sorge, die sind wie neu. ;) Ich habe die Stiefel für ein 2-Tages -Endurotraining...
  • Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10

    Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10: Neuwertige Alpinestars-Stiefel Endurostiefel der Firma Alpinestars in Größe US 10 / EU 44,5 und in sehr gutem Zustand. Die Stiefel sind absolut...
  • Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4

    Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4: Hallo, ich biete hier meine Endurostiefel an. Keine Sorge, die sind wie neu. ;) Ich habe die Stiefel für ein 2-Tages -Endurotraining...
  • Oben