Enduropartner Raum München/Bayern gesucht

Diskutiere Enduropartner Raum München/Bayern gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin mit meiner GS gerne auf Schotter und im "leichten" Gelände mit Zelt unterwegs seit ich vor einem Jahr in Hechlingen war. Ich...
M

MoCapitan

Themenstarter
Hallo,

ich bin mit meiner GS gerne auf Schotter und im "leichten" Gelände mit Zelt unterwegs seit ich vor einem Jahr in Hechlingen war. Ich wollte nächste Woche Korsika/Sardinien mit Zelt entdecken. Leider ist das jetzt ins Wasser gefallen und ich suche Ersatz :)

Gibt es hier im Forum auch Kollegen, die am Endurofahren interesse haben? Bin 41, verheiratet mit 3 Kindern.

Grüße,
Michael (aus dem Münchner Süden)

Peterpeter

Peterpeter

Modell
R 1200 GS LC
Hab Dir ne PN geschickt aus dem Chiemgau
Gruß
Peterpeter

el gu

el gu

Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Komm grad aus Kroatien/Velebit-Gebirge zurück (Campingplatz Adriasol in Novigrad bei Zadar Aktiv Camping AdriaSol ist ein guter Ausgangspunkt). Die Benzinpreise westlich von Slowenien treiben mir immer Tränen in die Augen. Vielleicht geht nächstes Jahr was zusammen? Liebe Grüße Gunnar

ba3975

ba3975

Modell
R 1200 GS LC ADV
Hi Michael,

ich wohne in Unterhaching und habe ähnliche Interessen! ;-)
Vielleicht geht ja mal was zam.

Servus,
Andreas

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
servus beinand, da würde ich mich ggfls anschliessen.
Muss aber sagen, dass ich keine offroad erfahrung habe,
interessieren würd's mich schon. Aber so alleine...
wenn ihr was plant, gebt bescheid.
grüße aus Sendling
Matze

dred

dred

Modell
R1200GS LC
Servus, muss den Thread mal wieder ausgraben.
Werde nächsten SA meine neue LC abholen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum München.

Enduroerfahrung besteht und ich war auch bereits mit meiner F800R mit Zelt am Mittelmeer unterwegs :)

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Fahre eine R1200 GS LC und das am liebsten auf Schotter.. Geht im April für 2 Wochen nach Korsika zum Schotter / leichtes Offrpad fahren. Mehr über mich steht unter kimstraining.de

Gruß
Kim

chrisinmuc

chrisinmuc

Modell
75/5
servus aus dem inntal,
mit meiner neu erworbenen adventure muss ich dringend mal ein wochenende zum auslüften. defenition vom leichten gelände ist relativ und eine frage des standpunktes. dass mit einer Gross und Schwer viel zu machen geht ist klar. schotterstrecken und versteckte zufahrten zum wild zelteln sind für die meisten machbar, und wenn nicht gibts da noch helfende und schiebende hände ( eh die kupplung verraucht).
hab über 30 jahre bmw und 25 jahre gs erfahrung in allen lagen und untergründen. freu mich auf eine meldung für eine we ausfahrt ab mai.
nur die harten kommen in den garten, chris

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
ich könnte ab Raum Erding mal eine kleine Runde organisieren..bitte bei Interesse mir E-Mail mit Tel Nummern an kim@kimstraining.de schicken. Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und ich hafte für nix.

Gruß
Kim

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hi Michael,

ich wohne in Unterhaching und habe ähnliche Interessen! ;-)
Vielleicht geht ja mal was zam.

Servus,
Andreas
Unterhaching klasse Ausgangsort wo wohnst Du Andreas?
Ich wohne nähe Schwimmbad.
Tom

Thema:

Enduropartner Raum München/Bayern gesucht

Enduropartner Raum München/Bayern gesucht - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Oben