Enduropaket, Schalthebel verstellen

Diskutiere Enduropaket, Schalthebel verstellen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich habe meine Endurorasten nach unten versetzt und dabei gesehen, auch weil eine Trophy ohne Enduro Paket neben meiner stand...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.318
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Moin zusammen,

ich habe meine Endurorasten nach unten versetzt und dabei gesehen, auch weil eine Trophy ohne Enduro Paket neben meiner stand, dass man offensichtlich den Schalthebel anpassen kann. Mir ist er auch in der jetztigen Konfig zu hoch. Hat das schon jemand von euch gemacht?
Danke und Gruß
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
804
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Es gibt 2, einfachst einzustellende Höhen !!
 
O

olaf.tams

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
13
Ja, hab ich gemacht. Schaltet mit SA meiner Meinung nach deutlich besser, da direkter. Hatte vorher häufig mal Schalthüpfer weil einfach zu sanft den Fuß gelupft. Im Zuge der Berichte über abgebrochene Schalthebel ist mir aufgefallen, das die gebrochenen Kunststoffhebel diese Verstellmöglichkeit scheinbar nicht haben. Ich bin mir auch sicher, das mein Hebel aus Aluguss ist, und nicht aus Kunststoff. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.? Meine 1300er habe ich mit Enduropaket geordert. Ist das der Grund?
 
Thema:

Enduropaket, Schalthebel verstellen

Enduropaket, Schalthebel verstellen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verstellbarer Schalthebel SW Motech R1200GS 2004- 2012

    Verstellbarer Schalthebel SW Motech R1200GS 2004- 2012: Hallo Leute, biete meinen fast, ein mal probeweise montiert, neuen SW Motech ( Teilenummer 07.352.10001 )verstellbaren Schalthebel inkl. der...
  • Schalthebel aus Kunststoff

    Schalthebel aus Kunststoff: 1000 PS hat den Schalthebel abgebrochen und es stellt sich heraus, der ist aus Kunststoff :) jetzt wissen wir warum die Automatik kommt, damit...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung aus BMW-Enduropaket

    Lenkererhöhung aus BMW-Enduropaket: Gebraucht ( ca. 5000 km gefahren), 15+15 mm, € 60 plus Versand
  • Suche BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel

    BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel: Hallo Zusammen, Suche für meine R 1200 gs k50 den verstellbaren Bremshebel und Schalthebel von SW Motech. Fall die jemand abgeben möchte würde...
  • Komfortlenker + Lenkererhöhung Enduropaket

    Komfortlenker + Lenkererhöhung Enduropaket: guten Abend zusammen. Irgendwie habe ich bei der Bestellung im Konfigurator den Komfortlenker verschlafen. Konnte mir das Teil jetzt bei einem...
  • Komfortlenker + Lenkererhöhung Enduropaket - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verstellbarer Schalthebel SW Motech R1200GS 2004- 2012

    Verstellbarer Schalthebel SW Motech R1200GS 2004- 2012: Hallo Leute, biete meinen fast, ein mal probeweise montiert, neuen SW Motech ( Teilenummer 07.352.10001 )verstellbaren Schalthebel inkl. der...
  • Schalthebel aus Kunststoff

    Schalthebel aus Kunststoff: 1000 PS hat den Schalthebel abgebrochen und es stellt sich heraus, der ist aus Kunststoff :) jetzt wissen wir warum die Automatik kommt, damit...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung aus BMW-Enduropaket

    Lenkererhöhung aus BMW-Enduropaket: Gebraucht ( ca. 5000 km gefahren), 15+15 mm, € 60 plus Versand
  • Suche BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel

    BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel: Hallo Zusammen, Suche für meine R 1200 gs k50 den verstellbaren Bremshebel und Schalthebel von SW Motech. Fall die jemand abgeben möchte würde...
  • Komfortlenker + Lenkererhöhung Enduropaket

    Komfortlenker + Lenkererhöhung Enduropaket: guten Abend zusammen. Irgendwie habe ich bei der Bestellung im Konfigurator den Komfortlenker verschlafen. Konnte mir das Teil jetzt bei einem...
  • Oben