Enduro-Wandern in Norditalien

Diskutiere Enduro-Wandern in Norditalien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, möchte im Juni gerne mit zwei Kollegen für drei Tage eine kleine Enduro-Tour in Norditalien machen. Kann mir jemand...
denver

denver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

möchte im Juni gerne mit zwei Kollegen für drei Tage eine kleine Enduro-Tour in Norditalien machen. Kann mir jemand Tourenvorschläge angeben?

Gruss aus dem Schnee :(

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
Norditalien ist ein weiter Begriff. Welche Gegend schwebt Dir vor? Wir waren 2009 im Friaul (Grenzgebiet A-I-SLO). Schöne Schotterstrecken und einsame Asphaltsträßchen mit Kurven bis zum Abwinken. Weitere Infos auch Wunsch.

okr

okr

Modell
R1200GS Adventure
Hi,

wir wollen ende August, anfang September ins Trentino!

Fange schon mal langsam an die Touren vor zu bereiten und würde mich sehr über einige Informationen bzw. Strecken freuen.

Da wir in dieser Gegend noch nicht waren kann ich leider kein Erfahrungsaustausch anbieten :o

Grüße

Oliver

No.7

No.7

Modell
12 GS /09
Hallo Q-Treiber :D:D,

nur so zur Info.: www.Trentinoimmoto.com.

Norditalien mit einer 11Lt ist schon Geil,aber mit der Q ;);).

Robert

Die Hand zum Gruß

Ps.

Thema:

Enduro-Wandern in Norditalien

Enduro-Wandern in Norditalien - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Enduro Wandern

Enduro Wandern: Hi zusammen Gern würde ich den Begriff "Enduro" wieder etwas erleben. Gibt es im Forum Infos, wo mit unseren F700 GS etwas "Offroad" , möglichst...
  • gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen

gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen: moin moin Jungs u Mädels nach langer zeit mal wieder da bin auf der suche nach Leuten die ihre Gummikuh auf wegen abseits der Strassen...
  • Enduro Wandern - Ostern - 02.04. bis max. zum 13.04.2015

Enduro Wandern - Ostern - 02.04. bis max. zum 13.04.2015: Moin, erst mal frohe Weihnachten an die Motorrad Freunde Jetzt sind mal ein paar ruhige Tage um die Enduro Planung für 2015 zu überdenken. Da...
  • Enduro Wandern - Ostern - 02.04. bis max. zum 13.04.2015 - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Enduro Wandern

Enduro Wandern: Hi zusammen Gern würde ich den Begriff "Enduro" wieder etwas erleben. Gibt es im Forum Infos, wo mit unseren F700 GS etwas "Offroad" , möglichst...
  • gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen

gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen: moin moin Jungs u Mädels nach langer zeit mal wieder da bin auf der suche nach Leuten die ihre Gummikuh auf wegen abseits der Strassen...
  • Enduro Wandern - Ostern - 02.04. bis max. zum 13.04.2015

Enduro Wandern - Ostern - 02.04. bis max. zum 13.04.2015: Moin, erst mal frohe Weihnachten an die Motorrad Freunde Jetzt sind mal ein paar ruhige Tage um die Enduro Planung für 2015 zu überdenken. Da...
  • Oben