Enduro Touren in Meckpom

Diskutiere Enduro Touren in Meckpom im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich suche Endurotouren in Meckpom.Wollte ab den 12.10 ein paar Tage Unbefestigte Wege erkunden. Wer kann mir mit Routen oder...
Hp2rider

Hp2rider

Themenstarter
Modell
HP 2 Enduro
Hallo Zusammen,

ich suche Endurotouren in Meckpom.Wollte ab den 12.10 ein paar Tage Unbefestigte Wege erkunden. Wer kann mir mit Routen oder Tracks für Garmin weiterhelfen. Besten Dank im voraus

Chris :):):)

calliminator

calliminator

Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Ich bin 3 mal mit den Endurofunten geführt kreuz und quer durch Brandenburg und Meckpomm gefahren. Quasi von Berlin bis Ueckermünde und zurück. Die richtig geilen und durchaus wenigstens halbwegs legalen Wege wirst Du nie finden und die, die damit Geld verdienen, werden Dir auch nicht die Tracks verraten. Kann Dir nur empfehlen, ne geführte Tour zu unternehmen und das sind in der Regel keine langsamen Touritouren. Kannst ja mal auf deren Homepage schauen. Ist ne Top Truppe, die absolute Könner auf dem Motorrad sind.

Übrigens, ich empfehle das nur, weil ich wirklich überzeugt von der Bande bin.

schmidl

schmidl

Modell
BMW 1100 GS
endurotouren

hallo
bin mal mit mobike- tours gefahren die haben auch mecklenburg im programm
gruss schmidl

Thema:

Enduro Touren in Meckpom

Enduro Touren in Meckpom - Ähnliche Themen

• Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina: Zunächst vorweg: Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
  • Erledigt Enduro/Touren Technical Long Socks , Spezial Socks, Neu!!

Enduro/Touren Technical Long Socks , Spezial Socks, Neu!!: aus Lagerauflösung! Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance Paar 15,- Maxibriefversand 3,00,- Kontakt...
  • Enduro/Touren Technical Long Socks , Spezial Socks, Neu!! - Ähnliche Themen

• Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina: Zunächst vorweg: Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
  • Erledigt Enduro/Touren Technical Long Socks , Spezial Socks, Neu!!

Enduro/Touren Technical Long Socks , Spezial Socks, Neu!!: aus Lagerauflösung! Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance Paar 15,- Maxibriefversand 3,00,- Kontakt...
  • Oben