Richi2063
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.11.2007
- Beiträge
- 32
Hallo ich wahr vorhin beim freundlichen, ich bin seiner Einladung gefolgt und habe mir mall die ganzen neuen GS´en zeigen lassen die es nächstes jahr geben soll.
Da standen sie alle die 1200 GS, ADV und HP2 Sport (kein Enduro stand aber trotzdem rum) aufgereiht in einen Raum aber ich habe mich nur für die neue F 650 GS interessiert.
F 650 GS
Auf den ersten Blick gefiel mir die Seiten Ansicht der Gitterrohr Rahmen stach positiv heraus, Die Front ist für meine Begriffe etwas gewöhnungsbedürftig aber über Geschmack lässt sich streiten. Das heck viel dadurch auf das nur noch ein Auspuff anstatt zwei da waren. Das Design der Armaturen hat sich grundlegend verändert, alles übereinander Tacho geht bis 240Km/h, seitlich angeordnet ein Display mit diversen Daten.
Noch ein paar kleine Stichpunkte:
Fragen an den Händler wo ist den der Hauptständer nur gegen Aufpreis erhältlich, gibt es für hinten kein Kotflügel als Spritzschutz nein aber die ganzen Firmen wie TT z.B. würden da schon was anbieten.
- die schönen Speichenräder wurden durch Alu Gussräder
ersetz
- Gewicht ist fast gleich geblieben bei mehr PS
- ich mit mein 1,69 konnte bequem die Füße auf denn Boden stehlen mit tiefer Sitzbank
- Ölmessstab wahr besser erreichbar seitlich angebracht
- usw.
Diese eindrücke sind sehr subjektiv guckt euch die Maschine (en)
am besten selber an.
Da standen sie alle die 1200 GS, ADV und HP2 Sport (kein Enduro stand aber trotzdem rum) aufgereiht in einen Raum aber ich habe mich nur für die neue F 650 GS interessiert.
F 650 GS
Auf den ersten Blick gefiel mir die Seiten Ansicht der Gitterrohr Rahmen stach positiv heraus, Die Front ist für meine Begriffe etwas gewöhnungsbedürftig aber über Geschmack lässt sich streiten. Das heck viel dadurch auf das nur noch ein Auspuff anstatt zwei da waren. Das Design der Armaturen hat sich grundlegend verändert, alles übereinander Tacho geht bis 240Km/h, seitlich angeordnet ein Display mit diversen Daten.
Noch ein paar kleine Stichpunkte:
Fragen an den Händler wo ist den der Hauptständer nur gegen Aufpreis erhältlich, gibt es für hinten kein Kotflügel als Spritzschutz nein aber die ganzen Firmen wie TT z.B. würden da schon was anbieten.
- die schönen Speichenräder wurden durch Alu Gussräder
ersetz
- Gewicht ist fast gleich geblieben bei mehr PS
- ich mit mein 1,69 konnte bequem die Füße auf denn Boden stehlen mit tiefer Sitzbank
- Ölmessstab wahr besser erreichbar seitlich angebracht
- usw.
Diese eindrücke sind sehr subjektiv guckt euch die Maschine (en)
am besten selber an.
Zuletzt bearbeitet: