Enduro-Kupplungshebel

Diskutiere Enduro-Kupplungshebel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habt ihr auf eurer GS abgewinkelte Kupplungshebel für die Fahrten im Stand (so ihr das denn tut)? Ich wünschte mir auf meiner...
G

GSHagen

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Hallo zusammen,

habt ihr auf eurer GS abgewinkelte Kupplungshebel für die Fahrten im Stand (so ihr das denn tut)?
Ich wünschte mir auf meiner Dicken einen Hebel, bei dem ich mit den linken drei Fingern kuppeln kann, ohne den Zeigefinger zu klemmen.
Womit habt ihr (gute) Erfahrung gemacht?

Gruss
Hagen

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
eigentlich geht das mit den Fingern beim Endurofahren anders herum - dann klemmst du dir auch nicht den Zeigefinger;)

Thema:

Enduro-Kupplungshebel

Enduro-Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Erledigt Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Brems- und Kupplungshebel ORIGINAL verpackt für HP2 Enduro

Brems- und Kupplungshebel ORIGINAL verpackt für HP2 Enduro: Für HP2 Enduro: 1x Bremshebel Teilenummer: 7 691 942 & 1x Kupplungshebel Teilenummer: 7 691 943 beide originalverpackt und NEU. VB 80€ inkl. vers...
  • Brems- und Kupplungshebel ORIGINAL verpackt für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Erledigt Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Brems- und Kupplungshebel ORIGINAL verpackt für HP2 Enduro

Brems- und Kupplungshebel ORIGINAL verpackt für HP2 Enduro: Für HP2 Enduro: 1x Bremshebel Teilenummer: 7 691 942 & 1x Kupplungshebel Teilenummer: 7 691 943 beide originalverpackt und NEU. VB 80€ inkl. vers...
  • Oben