Enduro in Kroatien / Istrien - wer kennt was??

Diskutiere Enduro in Kroatien / Istrien - wer kennt was?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, 3 gemütliche Burschen wollen im nächsten Jahr vielleicht enduromässig nach Kroatien / Istrien. Wer hat...
froschforscher

froschforscher

Themenstarter
Modell
GS 1250
Hallo Leute,

3 gemütliche Burschen wollen im nächsten Jahr vielleicht enduromässig nach Kroatien / Istrien. Wer hat Tipps/Unterkünfte/Strecken/"Bloß nicht!" auf Lager??

Thema:

Enduro in Kroatien / Istrien - wer kennt was??

Enduro in Kroatien / Istrien - wer kennt was?? - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Erledigt Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Suche Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002

Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute, ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen. Vorzugsweise nehme ich welche...
  • Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002 - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Erledigt Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Suche Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002

Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute, ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen. Vorzugsweise nehme ich welche...
  • Oben