Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Diskutiere Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller:
  • 20 l, Länge 45 x Durchmesser 24 cm.
  • Wasser-, schlamm-, schnee- und staubdicht
  • Rote Innenbeschichtung für besten Kontrast
  • 2 Reihen Materialschlaufen pro Tasche für die einfache Befestigung von Zubehör
  • Visitenkarten-Tasche
  • 4 Kompressionsriemen pro Tasche
  • Grosse Öffnung für einfachen Zugang zu all deinen Sachen

Wer etwas wertiges für die kleine Tour sucht und seine Sache sicher verstauen will, ist hiermit sehr gut bedient. Neupreis 77,00 Euro, hier für 49,00 Euro VB.
Gerne Abholung + Kaffee oder Versand für (größenbedingt) 7,49 Euro

Weil es leider dazugehört ;-(
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt, aber auch gerne Versand nach Wunsch des Käufers bei Portoübernahme. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Enduristan Hurricane 15

Enduristan Hurricane 15: Verkaufe meinen NEUEN Enduristan Hurricane 15 Rucksack mit Trinkblase. 195€
  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Suche 2 Enduristan Pannier Topper S

Suche 2 Enduristan Pannier Topper S: 2 Enduristan Pannier Topper S in guten Zustand, und dicht. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen und nutzt sie nicht.
  • Suche 2 Enduristan Pannier Topper S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Enduristan Hurricane 15

Enduristan Hurricane 15: Verkaufe meinen NEUEN Enduristan Hurricane 15 Rucksack mit Trinkblase. 195€
  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Suche 2 Enduristan Pannier Topper S

Suche 2 Enduristan Pannier Topper S: 2 Enduristan Pannier Topper S in guten Zustand, und dicht. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen und nutzt sie nicht.
  • Oben