Erledigt Enduristan Hurricane 15

Diskutiere Enduristan Hurricane 15 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen NEUEN Enduristan Hurricane 15 Rucksack mit Trinkblase. 195€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balu 38

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
60
Verkaufe meinen NEUEN Enduristan Hurricane 15 Rucksack mit Trinkblase. 195€
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
552
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Balu, Ich habe Interesse aber habe schon eine 3L Hydrapak Trinkblase.
Würdest du den Rucksack auch ohne verkaufen?
LG
Albert
 
B

Balu 38

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
60
Hallo Albert
Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen sonst liegt die Trinkblase nur rum. Gruß Helmut
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
552
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Helmut,

Falls du dafür entscheidest den Rucksack getrennt zu verkaufen kannst du mir gerne eine PN schicken. LG.
 
B

Balu 38

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
60
Bitte hoch
 
B

Balu 38

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
60
Der Rucksack und die Trinkblase sind Neu die Trinkblase ist noch eingeschweißt. Gekauft April 24 Rechnung kann mitgegeben werden wegen der Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Hurricane 15

Enduristan Hurricane 15 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Suche 2 Enduristan Pannier Topper S

    Suche 2 Enduristan Pannier Topper S: 2 Enduristan Pannier Topper S in guten Zustand, und dicht. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen und nutzt sie nicht.
  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Erledigt Enduristan Hecktasche Tail Pack S

    Enduristan Hecktasche Tail Pack S: RESERVIERT bis Zahlungseingang Verkaufe eine Enduristan Hecktasche (Tail Pack S). Unbenutzt, neuwertig, wasserdicht, staubdicht. Ich habe die...
  • Befestigung Enduristan Sandstorm 4a

    Befestigung Enduristan Sandstorm 4a: Hallo, Ich stehe im Moment etwas ratlos vor meiner GS 1250 ADV!! Wie befestige ich den oben genannten Tankrucksack richtig am Lenkkopf...
  • Befestigung Enduristan Sandstorm 4a - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Suche 2 Enduristan Pannier Topper S

    Suche 2 Enduristan Pannier Topper S: 2 Enduristan Pannier Topper S in guten Zustand, und dicht. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen und nutzt sie nicht.
  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Erledigt Enduristan Hecktasche Tail Pack S

    Enduristan Hecktasche Tail Pack S: RESERVIERT bis Zahlungseingang Verkaufe eine Enduristan Hecktasche (Tail Pack S). Unbenutzt, neuwertig, wasserdicht, staubdicht. Ich habe die...
  • Befestigung Enduristan Sandstorm 4a

    Befestigung Enduristan Sandstorm 4a: Hallo, Ich stehe im Moment etwas ratlos vor meiner GS 1250 ADV!! Wie befestige ich den oben genannten Tankrucksack richtig am Lenkkopf...
  • Oben