Endtopf

Diskutiere Endtopf im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle zusammen Bin neu hier ! Habe mir heuer eine 1100 gs gekauft, bin mehr als zufrieden damit.:) Möchte mir aber einen anderen Endtopf...
T

Tschango

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo alle zusammen
Bin neu hier !
Habe
mir heuer eine 1100 gs gekauft, bin mehr als zufrieden damit.:)
Möchte mir aber einen anderen Endtopf gönnen: Soundmäßig und so:
Könnt ihr mir vieleicht einen empfehlen?
Würde bis ca 350 Euro ausgeben!

Mogli#44

Mogli#44

Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Für wenig gibt´s nen Leovince.

Aber meine Absolute Empfehlung is Zach. Am besten die alte Version ohne Vorschalldämpfer (gibt´s neu nicht mehr) bei eBay oder so kaufen.
Was ein entscheidendesArgument ist ist der erstklassige Service der Firma Zach! ...egal welches Problem mit man grad damit hat!
Und der Klag gehört auch zum besten was ich an der GS je gehört hab.

Sparta

Sparta

Modell
R 1200 gs
HI!
Da Du ja das "mittelrohr " auch brauchst gibts für das ggeld NEU nur einen
zu kaufen-den" Leo-vince"
da spalten sich aber die Geister:D:D
geh mal über die suchfunktion.........lesestoff für den halben winter
solltest Du gebraucht suchen: Laser topf und (60er ? ) zwischenrohr...
(solltest Du aber so 900,- Ökken über haben-da gibts dann richtig gut ;)((und ein paar ps sind dann auch noch drin)) )
Sparta

Thema:

Endtopf

Endtopf - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Hallo ich biete hier einen Akrapovic Endtopf an, er war an meiner R1200 GS Baujahr 2010 dran. Wegen Umstieg auf SR Racing Komplett, steht er jetzt...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Erledigt Remus Endtopf RV1 Edelstahl poliert

Remus Endtopf RV1 Edelstahl poliert: Hallo, ich biete einen Remus Endtopf Modell RV1 in Edelstahl poliert an. Der Endtopf is in gutem Zustand und Beulenfrei. Laut EG-Genehmigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Endtopf wechseln

Endtopf wechseln: Hallo zusammen, immer wieder überlege ich mior den Endtopf zu wechseln. Als ich mich das letzt mal mit sowas befasst habe gab es die gnnzen Euro...
  • Endtopf wechseln - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Hallo ich biete hier einen Akrapovic Endtopf an, er war an meiner R1200 GS Baujahr 2010 dran. Wegen Umstieg auf SR Racing Komplett, steht er jetzt...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Erledigt Remus Endtopf RV1 Edelstahl poliert

Remus Endtopf RV1 Edelstahl poliert: Hallo, ich biete einen Remus Endtopf Modell RV1 in Edelstahl poliert an. Der Endtopf is in gutem Zustand und Beulenfrei. Laut EG-Genehmigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Endtopf wechseln

Endtopf wechseln: Hallo zusammen, immer wieder überlege ich mior den Endtopf zu wechseln. Als ich mich das letzt mal mit sowas befasst habe gab es die gnnzen Euro...
  • Oben